Richtiger Filter ,Durchflussmenge,Verweildauer ,passende Pumpe

keule07

Plus Mitglied
Ich rühre meine statisches Helix einmal im Monat ordentlich um und lass es ab, fertig. Ob nun statisch oder bewegt ist wie mit dem Futter... in meinen Augen muss jeder für sich testen und schauen was für ihn passt. Ich habe mit statischem besser Erfahrungen gesammelt als mit bewegtem Helix.
 

keule07

Plus Mitglied
Nur bedingt... ;) Ich hab mein ruhendes Helix immer so ab Mai bis September/Oktober dauerhaft mit einer AF V-20 leicht belüftet.
 

keule07

Plus Mitglied
Auch... aber nicht immer. ;) Hab in meiner Kammer noch Luft für >200 Liter zum nachfüllen, wenn ich da wie zuvor einblase bewegt es sich schon.:cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Чтобы быстро заработать деньги в Интернете и положить их на свой счет, попробуйте https://book-of-dead-kostenlos.com/ . Это очень хорошее онлайн-казино, которому можно доверять свои деньги и время.

Sam Jones .. falscher Thread ;) das mit den Russen war woanders :p
 

keule07

Plus Mitglied
Du erst... lesen geht noch, einzelne Vokabeln auch aber den Zusammenhang bekomme ich nicht mehr hin. :cool:
Aber clever gemacht die Werbung. ;) Oder steck hinter dem Link noch mehr? :oops:
 
Oben