Salz und PondSupport Algenpulver

peter weber schrieb:
Morgen gehe ich zum Doc und lege ihm das Ergebnis auf den Tisch.
Bin mal gespannt was er sagen wird. :roll: :roll:

Hi Bernd,

und, was sagt er ?

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass du den Schlafmützen den Auftrag entziehen solltest und ein anderes Labor beauftragen solltest.

Spender sind genug da, eine richtige Spektralanalyse durchzuführen :wink:

Gruß Armin
 
Reicht dir das Ergebnis nicht? Ich würd die Sache abblasen und den Betrag spenden! War von Anfang an klar das Zink bzw. Zinkoxid drin ist! :roll:

Wozu jetzt noch Geld rausschleudern? Um die Wirtschaft anzukurbeln?
Um einem trägen Labor Kohle in den Rachen zu werfen?
 
waterfreak schrieb:
Reicht dir das Ergebnis nicht? Ich würd die Sache abblasen und den Betrag spenden! War von Anfang an klar das Zink bzw. Zinkoxid drin ist! :roll:

Wozu jetzt noch Geld rausschleudern? Um die Wirtschaft anzukurbeln?
Um einem trägen Labor Kohle in den Rachen zu werfen?

Spar es Dir doch !!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Das Ergebniss kommt, bzw ist bereits beim Tierarzt. Verhandelt wird noch wegen der Kosten.
Noch 1-2 Tage Geduld, dann habt ihr das Ergebnis.

Ps. Ich kenne es nun schon, aber ich verrate nichts. :wink: :wink:

Soviel vorab, es wird nur eingesammelt, was die Analyse kostet. Mehr nicht, sonst schlagen mich wieder einige, weil ich andie falsche Stelle gespendet habe. :evil: :wink:
Und weiter wird das Ergebnis hier veröffentlicht, da wir davon ausgehen müssen, dass es sofort bei anderen Foren eingestellt wird, wenn es per PN verschickt wurde. Dann hoffe ich doch auf die Zusagen der Spender.

Zudem beabsichtige ich einen neuen Thraed für die Ergebnisse zu eröffnen, damit man diese auch wieder findet. Bei 58 Seiten wird das sehr schwer.
Was meint Ihr ??
 
:lol:

Wie du kennst es schon? Sagt es was anderes aus als das was du uns schon mitgeteilt hast?
Dann ist eines davon wohl anzuzweifeln....
Oder wir haben halt 2 unterschiedliche Ergebnisse. Dann sind wir wieder auf Seite 1. Der eine kippts rein- der andere nicht!

Lg
Michi
 
Neuer Thread wär o.k! Aber dann ohne das jemand antworten kann. Also Sperren. Diskutieren können wir ja hier...

Komisch find ich das der anonyme User aus dem Forum den Test gemacht hat aber sich vorher nicht gemeldet hat. Dann hätten wir uns die warterei echt sparen können! Dieses Thema geht schliesslich schon ne ganze Weile... Und jetzt haben wir im schlimmsten Fall 2 unterschiedliche Ergebnisse!

Und dann?
 
Hier ist es schlimmer als im Kindergarten. :cry:

Ich habe die Analyse heut morgen gesehen. Leider habe ich kein fotographisches Gedächtnis und ich konnte mir mehrere Seiten einfach nicht merken.
Und Teile hier auszuplabbern möchte ich mir hier nicht erlauben.
Jetzt habt Ihr so lange gewartet, da kommt es doch auf einen Tag mehr nicht an.
Dann bekommt Ihr es im Ganzen.

Also haltet die Füsse und einge auch ihre Finger still, sonst habe ich die Schna..e voll.

Vielleicht sind ja auch einige von den wirklich interessierten in der Lage hier einige Quertreiber einzubremsen.
 
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen? :lol:

Du spielst dich hier als Mod auf- bist es aber bei weitem nicht!

Lass uns einfach schreiben wie s grad lustig ist. Kann ja jeder seine Meinung äußern. Ausserdem ist so der Thread oben geblieben!

Fällt dir eigentlich auf wie oft du Leuten hier das Wort verbietest? :roll:
Hat wahrscheinlich mit deinem bisherigen Beruf zu tun!
Aber akzeptiers endlich: Du bist Pension und es werden nicht alle nach deiner Pfeife tanzen!
Bist seit 2010 angemeldet und willst das Forum neu erfinden... :lol:
 
@peter weber:

Warum schreibst du denn erst sowas???

Ist doch klar was dann hier passiert: ALLE TIPPEN SICH DIE FINGER WUND!

Sag einfach nix mehr in diesem Thread bis du das Ergebnis hast!
(Ich will dir jetzt aber nicht den Mund verbieten, will dir damit nur sagen wie ich es gemacht hätte)

PS: Ich würde das Ergebnis per PN verschicken wie du es auch angekündigt hast, was die anderen draus machen ist dann ja nicht mehr deine Sache.
 
Oben