Salz und PondSupport Algenpulver

arminio schrieb:
Ahoi,

Sinvest Group aka Sibo hat den Vertreiber von der Pond Support Reihe Van Gerven BV übernommen. :shock: :lol:

Gruß Armin

Hallo Armin,
Du immer mit Deinem neuen Avatar. :lol:
Da erkennt man Dich erst auf den zweiten Blick. :wink:
Ja da warten wir mal ab, ob Sibo dann auch das komplette Paket der PonSupport Reihe übernimmt. 8)

Armin bist du jetzt von Koihunting auf Firmenhunting umgestiegen weil du ständig Presseberiche liest.
Wenn es so weiter geht, haben wir demnächst ein Monopol 8)
Mich bitte mit "Master of Disaster" :lol: :lol:

:lol:

never ending Story :lol:
wenn man da mal nicht einfach dem Kind einen neuen Namen gegeben hat.

Gruß Andreas

arminio schrieb:
Kuckuck,

na Männers, gibts das Zeugs noch in Deutschland :lol:

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen 8)

Gruß Armin

Hallo Armin,

Du bist doch gut informiert in der Szene.

Daher denke ich war es nicht wirklich eine Frage von Dir, da auch Du weißt, wo es noch welches in D zu beziehen gibt. :wink:

Hallo,

Armin, was bist du doch armseelig drann in meinen Augen, das man so viel Frust haben muß . Ist sowas doch traurig.

Du torpedierst jeden und alles was dir nicht in den Kram passt. Vielleicht sollte man sich mehr um sich selbst kümmern, da hat wohl jeder genug zu tun.

Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken, was das für die Fadenalgengeplagten bedeutet.

Und nu komm nich mit schädlich und den Kappes. Viel schädlicher ist der Technikausfall mit all seinen Folgen bei ner Fadeninvasion.

So wie Du agierst , hast du noch nie Fadenschleimer von 3m und mehr anscheinend gehabt. Denn dann würdest wahrscheinlich etwas anders drüber Denken wo möglich.

Grüße :)

arminio schrieb:
Kuckuck,

na Männers, gibts das Zeugs noch in Deutschland :lol:

Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen 8)

Gruß Armin

Hallo,

gibt es weiterhin in Deutschland ohne Probleme zu beziehen, musst leider dein Feldzug weiterführen und die Händler anschreiben was sie für böses Zeugs verkaufen.

Gruß

Ben

Hab mir das Algenulver in Holland bestellt , hatte die Schnauze voll von diesen scheiß Fadenalgen und dieser ewigen rumdoktororei an den Wsserwerten um eventuell das Lagenwachstum einzudämmen.

Wirkt super und in Holland is auch noch kein Fisch dran gestorben.

Grüße AndyS

Na jetzt macht ihn doch nicht so arg runter. :oops: :lol:
Er hat es doch nur gut gemeint. :wink: Gut für die Fische !!
Aber wie Karlchen schreibt, wer einmal richtig mit Fadenalgen gekämpft hat, trotz optimaler Wasserqualität, der weiß ein gutes Mittel zu schätzen.

Übrigens, ich habe auch in diesem Jahr, im Juli, eine Anwendung machen müssen. Die letzte vom April 2011 hat bis dahin gehalten, ohne Nachdosierung. :wink:
Anmerkung:
Zum Zeitpunkt der Anwendung ( 11.7.) waren meine "Kleinen", die sich im Teich, in einem Eigenbauinspektionnetz - l=100, b= 50, h= 45 cm ) befinden, gerade mal 1 Woche geschlüpft.
Auch die haben die Anwendung von PS A ohne Verluste überstanden. :wink: :wink:
Auf dieser Seite, fast ganz unten, ist mein Hälterungsnetz zu sehen, in dem sich nun die Jungfische, im Teich befinden.
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t= ... z&start=15

PS: Anhand der PN`s an mich, besteht doch wohl ein reges Interesse an dem Mittel. :roll:

Es gibt auch Mittel mit Zulassung! Das kostet einfach Geld.

Klar kann ich mir auch Drogen aus NL besorgen. Und wenn es ein Händler unter dem Ladentisch verkauft, dann weis er dass er sich strafbar macht und dann wird es richtig teuer. :wink:

Daher stelle ich mir die Frage, warum soll ich etwas illegales machen? Was habe ich davon?

Oben