SALT
WARUM WARUM NICHT
Ich weiß, ein langes Stück, aber vielleicht haben Sie etwas dagegen tun.
Oft geraten, Salz, um den Teich hinzuzufügen. Dies geschieht oft ohne klare Erklärung oder eine Vielzahl von Unterschieden. Man sagt dieser und den anderen sagt, dass. Es scheint aus dem, was wir hören, in der koiwereld. Leider sehen wir so oft überwältigt von der See. Ich kann auch sofort verstehen, es gibt Leute, die diese Geschichte nur als eine andere Geschichte zu sehen und zu sich selbst zu denken: Ja, es wieder werden. Leider sind alle diese verschiedenen Meinungen sind unsere koihobby sicherlich nicht gut
Allzuviel habe ich nicht verstanden von der sogenannten Übersetzung. Könnte bitte jemand zumindest das Fazit zusammenfassen?
Danke
Allzuviel habe ich nicht verstanden von der sogenannten Übersetzung. Könnte bitte jemand zumindest das Fazit zusammenfassen?
Danke.
Vergleichen koihobby manchmal einfach, Bowling. Nun wird jemand sagen, Wow, was für eine Siedlung.
Der Vergleich ist einfach, da sie beide gelten als ein Hobby.
Selbst ein Anfänger in der professionellen Bowling ist wie ein runder Ball und eine glatte gerade Linie. Er muss mit dem Ball in der Hand durch die Kegelbahn die Kegel umwerfen. Dass die berufliche es ist besser als der Amateur spielt keine Rolle. Beide Spieler haben den gleichen Grundsätzen, nämlich einem Ball und einer glatten geraden Linie. Das wirft ein bisschen besser als der andere ist reine Erfahrung und Fähigkeiten. Im Vergleich koihobby Kegelspiel und man muss immer berücksichtigen, dass beide Linien verbunden sind, zu nehmen. Je besser Sie kennen die Regeln und Compliance, desto besser kann das Hobby. Die Erfahrungen und Fähigkeiten kümmern uns um den Rest kümmern. Ich werde die Vor-und Nachteile von Kochsalzlösung versuchen, in einfacher verständlich niederländischen erklären. Also werde ich versuchen, für jeden in verständlicher Form ohne allzu viele technische Informationen zu tun, um zu gehen. Es wird oft gesagt, wenn die Beratung bei 2-3 kg gegeben. Salz pro 1000 Liter Wasser in den Teich hinzuzufügen. Kommentar: Ich glaube nicht, Meeresfische. Ein weiterer Kommentar, den Sie manchmal zu hören. Ich will nicht und nicht Salzheringe. Um zu klären, was das ist alles, was wir am besten zurück zur Natur.
Was ist nun Teileigentümer des Salzgehaltes im Meerwasser.
Im Durchschnitt enthält Meerwasser zwischen 32 und 34 Kilo Salz pro 1000 Liter Wasser. Umbau dieser
3.2 a 3,4%. Und wir sprechen nicht über das Tote Meer Salz aus einem 260 ein 280 Kilo Salz pro 1000 Liter Wasser. Verbleibende umgerechnet einer Rate von 26% ein 28. Wenn alle diese Daten in einer Reihe auf und vergleichen von 2 bis 3 kg. Salz, so dass ein 0,2 0,3% pro 1000 Liter Wasser ist klar, wir sind noch weit vom Meer entfernt. Geschweige denn einen Toten Meer. Frisches Wasser hat natürlich auch einen Salzgehalt von etwa 165 mg pro Liter Wasser und Chlorid-Konzentrationen von 100 mg. Diese natürlichen Salze sind auch notwendig für alle Tier-und Pflanzenwelt in und um den Teich zu pflegen. In der Natur, jedoch sind diese Salze aus Mineralien direkt aus dem Boden aufgenommen. Pflanzen und Fische separate Salze aus ihrem Haushalt. In Fisch, das Salz aus dem Stuhl veröffentlicht. So ganz ohne Salz ein biologisches Gleichgewicht nicht erreicht werden kann. Dies bedeutet nicht nur einen aus einem Pool von 10.000 Liter genauso 20-30 Pfund Salz zu werfen. Das Salz-Verhältnis zu hoch ist, dann gerade nach unten und zunächst vor allem die Pflanzen haben viel zu dieser Sache. Fresh Kleber und schlechtes Wachstum sind daher ein häufiges Problem. Wenn die Pflanzen im Teich hat mit der Verwaltung des Salzes vorsichtig. Wie Sie vielleicht wissen, Bakterien und vor allem die nützlichen Bakterien im Filter empfindlich gegen plötzliche Schwankungen des Grundwasserspiegels. Gewiß ist die plötzliche Wahrnehmung solcher Mengen an Salz, können die Bakterien nicht danken. Welche Auswirkungen dies auf die Stabilität des Wasser-Parameter, die Sie selbst ausfüllen können. Also für das Wasser, das Sie wählen, sollte eine Umgebung ohne Zugabe von Salz. Das Salz ist notwendig für den Zyklus kommt natürlich im Wasser durch die Pflanzen und Fische. Warum also, dass berühmte Satz
"Sie haben 2 oder 3 Pfund Salz pro 1000 Liter Wasser hinzufügen, weil ... .."
Ich beantworte einige der am häufigsten verwendeten zusammenzufassen.
1: Legen Sie bis zu erstellen Sie eine neue Haut Schleim
2: Salt Tod Parasiten
3: Verhindert bakterielle Infektionen
4: Hilft wieder Fische
Es gibt wahrscheinlich ein paar Erklärungen, aber lasst uns jetzt auf diese vier beschränkt.
Wenn verabreicht 2 oder 3 Pfund Salz Fisch wird sicherlich dazu angeregt, eine neue Haut Schleim erzeugen. Das Salz brennt das alte schleimige Haut ermöglicht den Fischen ist gezwungen, eine neue zu erstellen. Mit zwang ich meine wirklich gezwungen. In der Regel müssen diese nicht schlecht sein, wenn der Fisch ist gesund und kann genügend Antikörper zu produzieren. Aber warum zwingen wir den Fisch zu tun. Wenn der Fisch ist gesund, er behält seine Pause, um die Haut erfrischen Schleim ist nicht erforderlich. Jede Verschlechterung der Reserven kann gut sein, sondern auch falsch. Aber der Fisch ist durch die Bedingungen, eine neue Haut geschwächt Schleim ein Geschenk des Himmels. Es ist jedoch vergessen, dass selbst in den geschwächten Fisch behält, wenn er Teil unterbrochen Besitzer ist nicht zu verfehlen. Wenn ein Fisch durch die Umstände geschwächt ist, bedeutet das ganz einfach, dass seine defensive Mängel. Dies ist in zu wenige Antikörper in der Schleimhaut und in der Regel Ausdruck eines schlecht funktionierenden Verdauungstrakt. Du wirst sagen, aber Koi hat keinen Magen. Tun Sie dies. Nur der Magen der Koi hat eine vernachlässigbare Rolle spielen und so gut wie keine Rolle bei der Verdauung von Nahrungsmitteln. Was passiert, wenn ein geschwächtes Fischhaut Schleim eine neue schafft. Die Struktur der Schleimhaut verdickt sich mit neuen Antikörpern angereichert. Man würde sagen, eine bessere Immunität gegen Infektionen.Das wäre, als ob die Schleimhaut würde reich werden Antikörper. Dies bedeutet jedoch, dass die Fische mehr, als er von seinem Immunsystem fragt hatte zuvor gemacht. Es wird schnell vergessen, dass der Fisch bereits für das Salz geschwächt. Mit anderen Worten: Probleme mit seinem Immunsystem. Die neue Haut Schleim erzeugt, aber in der Regel mit weniger Antikörper als zuvor. Selbst wenn der Antikörper in gleichen oder sogar höhere Zahlen in die neue Haut Schleim vertreten ist letztlich das Ergebnis. Vielleicht auf den ersten Blick, aber dann. Denn es gibt noch 2 bis 3 Pfund Salz in das Wasser, so was ist mit der neuen Haut der Fische gehen passieren. Genau so. Diese Schleimhaut wird wieder verbrannt, um Platz für eine neue Haut Schleim mit neuen Antikörpern und mehr bevorzugt wieder wie vorher zu machen. Und so haben wir brennen sie weiter und weiter und weiter. Für alle noch deutlicher. Die neue Haut Schleim wurde, bevor er sehr gut kann seine Arbeit tun verbrannt. Salt nicht besser wissen. Alles geht gut am Anfang, schließlich die Schleimhaut so viele Löcher zu zeigen, dass der Rest kann später zu erraten. Um für einen oder zwei Fische insbesondere das Salz zu behandeln. Tun Sie dies nur in einem separaten Behälter, so dass die Fische können nach der Behandlung in den Teich zurück. In einem separaten Behälter sollte in Frage gestellt, diese Behandlungen genommen werden. Oft ist es ja wahr, dass auf den ersten Blick zu funktionieren, aber das Endergebnis gewünscht. Der zweite Punkt ist, dass es wird vermutet, dass Salz toten Parasiten. Vor Jahren war es noch mit einem einfachen Salzbehandlung dieser lästigen Schädlinge Toten möglich. Heute kann man mit gutem Gewissen, dass selbst von 9 bis 10 Pfund Salz 1000 Liter 0,9 A 0,10% sogar noch schlüssig ist zu sagen. Parasiten enthalten etwas Salz Dosierungen sind sogar größer und die durch sie verursachten Schäden ist jenseits Verhältnis zu den Salzgehalt größer oder kleiner ist. Das Problem des hohen Salz Behandlung auf dieser hohen Dosierung ist auch, dass die Fische eine enorme Dosis Salz Einnahme durch die Nieren ausgeschieden werden müssen. Wenn man bedenkt, dass der Salzgehalt von Süßwasserfischen bei etwa 2% wird klar sein, dass die Nieren sehr viel Mühe, damit Sie es sind und kann auch beschädigt werden. Dann kommen wir zu § 3
Salz verhindert bakterielle Infektionen. Es ist wichtig, hier so klar darüber, weil ich glaube, zu viele Fische sind unnötig sterben an das Allheilmittel Salz. Salz ist nicht ein Antibiotikum. Bei kleineren Infektionen Salzbäder arbeiten 7 to £ 9 jetzt und immerdar, aber meiner Meinung nach nur, weil das Salz die Wunde sauber und die Fische beißen selbst hat genug Abwehrkräfte zur Wiederherstellung zu senden. Mit ein wenig Wasserstoffperoxid und gründliche Reinigung der Wunde das gleiche Ergebnis zu erreichen, ohne den Fisch und seine Nieren des hohen Salz Dosen ausgesetzt. In einem Teich Behandlung von 2 bis 3,5 Kilogramm Salz pro 1000 Liter kann diese Geschichte jedoch in das Land der Fabeln zu senden. Dann kommen wir zu Punkt 4. Salz hilft, den Fisch wieder herzustellen. Ich denke, wenn man 1, 2 und Nummer 3 haben die Frage in Absatz 4 gelesen hat, beantwortet worden.
Wann ist eine 2 oder 3 Pfund Salz pro 1000 Liter Wasser für einen guten Zweck werden Sie sagen. Eigentlich nur die Hoffnung auf neue Teiche im Herbst angelegt und in Teichen, in den Sommermonaten haben viele Probleme hatte. Doch dann das Salz ins Wasser, wenn die Wassertemperatur unter 10 Grad. In den Wintermonaten, wenn die Wassertemperatur niedriger Entwicklung und Aufrechterhaltung des Immunsystems in der Haltung Koi zu einem besonders niedrigen Ebbe. Und dann die Fische so viel wie möglich zu ersparen kann es das Verhältnis von Salz-Wasser näher an den Salzgehalt des Fisches Verfügung gestellt werden. Wie ich schon sagte ist der Salzgehalt des Fisches bei etwa 2%. Dies ist der Salzgehalt des Fisches ist höher als ihre Umgebung. Wasser hat die Fähigkeit, auf eine Umgebung mit einem höheren Salzgehalt zu bewegen, um zu gewinnen. Dies bedeutet, dass die Fische wegen ihrer höheren Salzgehalt im Blut und Gewebe mit Wasser gefüllt, um wegzulaufen. Ein Süßwasserfisch wird daher viel Urin produzieren oder zu trinken. In Seefische, ist dies genau umgekehrt.
Und so riskieren sie Wasser verlieren. Sie sollten daher gezwungen, viel Wasser trinken und die Nieren sicherstellen, dass überschüssige Salz ausgeschieden wird, und das Wasser statt. Die Natur hat ihre eigenen Regeln entwickelt und wir nennen dies das Osmose-Regelsystem. Wenn der Salzgehalt ihrer Umgebung näher zu ihren Salzgehalt des Fisches wird nicht die Nieren zu tun. Dies macht die Fische während der Wintermonate nur damit er verschont niemand besser für Jahre. Wenn Sie salzen sie in mehreren kleinen Portionen angesehen werden sollten, um zu tun. Zum Beispiel, wenn man 30 Pfund Salz hinzugefügt, um den Teich ist es am besten zu 10 Portionen von 3 kg zu machen. Dieses Salz wird dann während 10 Tagen in Chargen von 3 kg zugesetzt, um das Wasser. Dies fängt es zu einem plötzlichen Anstieg auf stark. Achten Sie darauf, das Salz im Frühjahr aus dem Wasser zu geben wird durch Waschen entfernt. Ich hoffe, dieser Artikel Ihr etwas mehr Einblick in die Verwendung von Salz und nicht wahllos mit Salz darf nicht gestört werden. Selbst wenn jemand empfiehlt, Salz konfrontieren ihn oder sie gut und lassen Sie diese Person wieder, warum er dieses Salz Behandlung empfiehlt. Es ist einfach nur etwas zu sagen. Es ist viel schwieriger zu begründen dies tatsächlich und verbessert werden könnte. Dieses Geld nicht nur Salz, sondern auch für diverse andere Fische und Teich-Behandlungen. Manipuliert ist genug, und wir sind eigentlich die Arbeit mit lebenden Tieren.
Aber dies ist meiner Meinung nach 20 Jahren Koi. Es gibt immer noch ... ... ... ... ... ... ...
Viel Spaß und ein schönes Hobby
Jac