Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Sascha
Das sieht doch schon mal recht gut aus.Für die Verbindung zum Filter würde ich auf beiden Seiten Folienflansche verbauen.Wenn du den Filter später auch mit Folie auskleidest,ist eine Sorge schon mal weg.
goiles wetter ;-) heute habe ich es geschafft die hohlsteine zu verfüllen und ein wenig im teich den scheiss harten lehmboden (!!) etwas zu bearbeiten ;-)
muss man den bodenablauf in zement legen ?
heute morgen hab ich den baggerfahrer angerufen und gefragt wie es ausschaut....er sagte gut, ich sagte, gut, wann kommste, er sagt er hat noch einen termin, danach gegen 12 halb ein kommt er....ich super, bis gleich ....
und warte und warte und warte !...gegen 4 uhr ruf ich ihn wieder an.....und frag nochmal nach....JETZT ist der handyempfang auch besser ;-) ....er: wir haben heute mittag keinen termin gehabt ??????????? er hat mich tatsächlich verwechselt....
jetzt kommt er aber morgen mittag ;-)) ich bin mal gespannt....
gestern war ja wieder ein mistwetter, der lehm wurde zu extrem-matsch und bei strömenden regen ein vordach gebaut, damit es überhaupt weitergehen kann....
heute dann alles mit beton verschmiert und das fundament für den filter vorbereitet....morgen heißt es wieder mischen mischen mischen ;-/
wieder ein großer schritt weiter....die folie ist drin, morgen muss ich etwas wasser reinlassen und dann die seitenein-und auslässe kleben...
das fundament ist auch fertig und morgen stelle ich die 5 reihen auf einmal auf....dann kommt am montag der folienschweisser wieder und schweißt auch den filter fertig ;-)