scheiß winter

hier das selbe !

alles weiß , alles voll :(

kalt ist es und gestürmt hat es auch noch ! :shock:

und ich dachte schon, dass ich meinen ofen einpacken kann ! :|

Hallo Zusammen,

einfach mal lächeln, ändern könnt Ihr es ja eh nicht.

Auch wir hatten Sturm ( ein paar Bälle im Garten verteilt und eine Doppelstegplatte auf HT Rohr Rahmen) und gestern Abend, wie angekündigt, Schnee.

Mit 10cm hätte ich allerdings nicht gerechnet.
Haben jetzt in der Sonne 5,7 Grad und es taut. Morgen als Matschwetter.

Der Teich hat noch knapp 6 Grad.

Ist halt Winter.Der wird sich noch bis Mitte März halten :evil:

Anhänge

• 06.03.10a.JPG
    06.03.10a.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 58
  • 06.03.10c.JPG
    06.03.10c.JPG
    75,8 KB · Aufrufe: 276
  • 06.ß3.10b.JPG
    06.ß3.10b.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 63
Alle Koi überlebt und sind wohlauf :D - wir haben heute vorsichtig den Schnee vom Eis entfernt, damit es endlich mal abtaut und leider wurden die Fische dadurch ein wenig aufgepüstert - aber wirklich alle sind okay und haben sogar ein wenig zugenommen - in der Breite sowie in der Länge. Obwohl wir erst im August/September unseren Besatz eingesetzt haben! "freu". Heute nacht gab´s ja auch wieder Neuschnee, ca. 15-20cm mit Wind dazu :twisted: . 2 Stunden hat mein Partner geschippt, bis er Herr der Lage wurde!

Fische ? Wo ?

dsc00339z.jpg

06.03.2010
dsc00338o.jpg

Moin Moin. Bei uns waren es nur -5,8 Grad :) (Gott sei dank).Trozdem ist alles wieder zugefroren.Ich bins so leid, will endlich wieder BAUEN :evil: Gruss Peter

...weiß gar nicht was Ihr habt! :-)
ich liege auf der Terasse und füttere die fische. :D

.......nene, Ihr habt ja recht, es ist ein scheiß wetter (auch bei uns in Bayern/Augsburg)
aber wir können es nicht ändern! Keiner von uns! deswegen RDNA!!!>>>Reg Dich Nicht Auf! :-)

ich glaube heute nacht werden wir so ziemlich die kälteste nacht dieses jahres haben . ES SIND JETZT SCHON -14 °C grad !!!!! :shock:

da gehe ich schon mal briketts schleppen ...... :|

Da können wir hier im Ruhrgebiet ja richtig froh sein bei uns sollen es heute Nacht max. -8 Grad werden. Das soll die ganze nächste Woche nachts so bleiben.

Nächsten Winter kommen alle in die IH da muss ich nicht soviel bange haben. Der Teich kann zufrieren und alles ist gut.

das gefällt mir nich , gar nicht ! :shock:

nun sind es schon - 16 ° C was soll denn noch nacht und vorallem früh am morgen werden ?

irgendwie beunruhigend .... das riecht nach RICHTIG kalte nacht .........
:roll:

Oben