Wie passend die Überschrift doch ist! Ich habe auch keine Lust mehr auf Schnee, Eis und Kälte. Unser Teich ist komplett dicht und wenn meine Fische diesen fiesen Winter überleben, dann überleben sie wohl alles. Ferner sind die Wildtiere alle out of order, sie suchen und suchen irgendwas zu fressen und verirren sich schon in Siedlungen. Der Reiher schleicht vor lauter Verzweiflung hier auch schon wieder herum und versucht, durch das kleine eisfreie Loch an Futter zu gelangen. Die Greifvögel sitzen AUF der Autobahn, auf dem Mittelstreifen und ziehen sich das Aas von der Straße. Die Krähen gehen zum Angriff über, um ihre Beute zu sichern. Die Jäger werden wohl diesen Winter ordentlich zufüttern müssen, damit wohl noch irgendwas durchkommt. Unser Eisvogel hat sich auch erstmal verabschiedet und die Eichhörnchen gucken mich an und verlangen, das ich irgendwas an Nüssen springen lasse (wahrscheinlich haben sie mal wieder vergessen, wo sie ihren Wintervorrat verbuddelt haben).
Ich hasse Winter, er sieht zwar auf Postkarten nicht schlecht aus, aber ansonsten ist er so überflüssig wie ein Furunkel! :evil: :evil:
Mein kleiner Hund musste noch nie einen Mantel tragen, aber nun bei Wartezeiten, zittert er sich den Wolf und wird vor lauter Mitleid winterfest verpackt.
Ich habe keine Lust mehr, auf dem Gehweg Schnee zu schippen oder das Auto freizukratzen. Ansonsten fahren die Leute Auto, als ob sie noch nie vom Führerschein gehört haben. Alle Verkehrsregeln werden außer Kraft gesetzt und es herrscht das Recht der Straße :twisted:
Ne, tut mir leid, ich kann dem Winter nichts abgewinnen und hoffentlich ist der Spuk bald vorbei!