Ist es schon soweit das ihr darüber nachdenkt heute Koi zu schlachten?
Noch wesentlich schlimmer.
Ich habe den heute bereits gebraten, so dass er bis morgen noch durchziehen kann.
Dann wird er nur noch einmal erhitzt und mit Kartoffelpuree und Sauerkraut verspeist![]()
Hmm, könnte nur noch meinen Schwiegersohn als Zeugen benennen, denn ihm ist aufgefallen, dass der Weihnachtskarpfen gestern Abend eine weiße HautSchreiben kann man ja viel. Hast du vielleicht Bilder, wo man auch erkennt, dass es wirklich ein Koi ist!?![]()
Warum sollte er sich das ausdenken? Um zu polarisieren?Schreiben kann man ja viel. Hast du vielleicht Bilder, wo man auch erkennt, dass es wirklich ein Koi ist!?![]()
Hmm, könnte nur noch meinen Schwiegersohn als Zeugen benennen, denn ihm ist aufgefallen, dass der Weihnachtskarpfen gestern Abend eine weiße Hauthatte
Warum sollte er sich das ausdenken? Um zu polarisieren?
Nicht dass ich das nachvollziehen könnte...ich esse Fleisch, aber meine Hunde sind vorerst save
Und der Gedankengang: "Hase, ich hätte Bock auf Fisch" , "Warte kurz, ich hol einen raus".
Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Nö, der steht genau so im Leben wie ich.Und was hast du deinem Schwiegersohn erzählt, weiß gekocht!?![]()
Nö, der steht genau so im Leben wie ich.
Wenn ich meine Gänse schlachte und die Leute "entsetzt" reagieren frage ich immer ob sie wirklich glauben, dass das Fleisch was sie essen aus der Retorte in einer Fabrik herkommen.
Genau so wie ein Steak vom Pferd hervorragend schmeckt (1 X im Jahr "zwischen" den Tagen)
O.K., meinem Hund könnte ich nicht in die Augen schauen wenn ich entsprechende Gedanken hätte![]()
Das kommt hinzu. Fisch ja...sehr gerne. Aber keinen Karpfen.Aber einen Koi (obwohl Karpfen) möchte ich nicht in der Pfanne. Ich bin aber auch nicht unbedingt ein Fischesser.