Schutzabdeckung Koi Futterautomat im Japan Style

keule07

Plus Mitglied
Na ja, wollte bei den ersten Besuchen nicht gleich bei Fred mit der Türe ins Haus fallen... :rolleyes:
Aber wenn ihr beiden einmal so in fahrt seit :cool: ich hab einen elektrotechnischen Berufsabschluß :cool: und wenn mir jetzt gerade... durch euch angeregt :cool: ....die Bilder von Fred seiner elektrischen Anlage im Filterraum wieder vor den Augen entlang schwimmen...:cool:

Aber ich glaub es ist besser ich breche hier ab und wir plaudern noch einmal unter vier Augen dazu, Fred.;)
Und Martin..., Deine elektrische Anlage schau ich mir demnächst an... und glaub mir ich finde was. :cool:

:p:p:p;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Na ja, wollte bei den ersten Besuchen nicht gleich bei Fred mit der Türe ins Haus fallen... :rolleyes:
Aber wenn ihr beiden einmal so in fahrt seit :cool: ich hab einen elektrotechnischen Berufsabschluß :cool: und wenn mir jetzt gerade... durch euch angeregt :cool: ....die Bilder von Fred seiner elektrischen Anlage im Filterraum wieder vor den Augen entlang schwimmen...:cool:
Aber ich glaub es ist besser ich breche hier ab und wir plaudern noch einmal unter vier Augen dazu, Fred.
:p:p:p;)
Versteh ich nicht :p weiß gar nicht, was der Micha damit andeuten will :oops::D:D:D
Martin ??? :p vielleicht ne Unterhaltung aber unter 6 Augen brauche Zeugen :p
Aber ich ahne schon wie das vier Augen Gespräch ausgeht, is ja bald so weit, wenn die Seerose austreibt ;)
:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

keule07

Plus Mitglied
Was suchst denn ?
Wir werden sehen... :cool:;)

Versteh ich nicht :p weiß gar nicht, was der Micha damit andeuten will :oops::D:D:D
Ich sag nur... Der Strom kommt nicht nur aus der Steckdose, sondern macht auch klein und hässlich! :cool:;)

Martin ??? :p vielleicht ne Unterhaltung aber unter 6 Augen brauche Zeugen :p
Wozu brauchst Du Zeugen? :cool:

Aber ich ahne schon wie das vier Augen Gespräch ausgeht, is ja bald so weit, wenn die Seerose austreibt ;)
Die lebenserhaltenden Tips und Hilfestellung erhältst Du von mir auch so. ;) Hab Vertrauen, bin Elekto-Meister. :cool:
 

michael w

Mitglied
Hallo,

ihr solltet den Micha unbedingt bei Laune halten.
Mit den einen oder andere Koi oder hier ein Pflänzchen und dort ein Tomatchen könnt ihr ihn ja etwas ablenken.
Denn die Anforderungen der DIN VDE 0100-600 und die DIN VDE 0105 lassen ihn ganz schnell Oberwasser gewinnen. :cool:
 

keule07

Plus Mitglied
Hallo,

ihr solltet den Micha unbedingt bei Laune halten.
Mit den einen oder andere Koi oder hier ein Pflänzchen und dort ein Tomatchen könnt ihr ihn ja etwas ablenken.
Denn die Anforderungen der DIN VDE 0100-600 und die DIN VDE 0105 lassen ihn ganz schnell Oberwasser gewinnen. :cool:
Genau...!!! :cool: Du klingst als wärst Du auch vom Fach. (?);)
 

Fred S

Plus Mitglied
Hallo,

ihr solltet den Micha unbedingt bei Laune halten.
Mit den einen oder andere Koi oder hier ein Pflänzchen und dort ein Tomatchen könnt ihr ihn ja etwas ablenken.
Denn die Anforderungen der DIN VDE 0100-600 und die DIN VDE 0105 lassen ihn ganz schnell Oberwasser gewinnen. :cool:
Ja das geht schon seinen Gang Michael:);) muss halt mehr verbergen wenn solche Kapazitäten zu Besuch sind :p:D
Aber Micha ist letztlich nur besorgt das nichts passiert......passt schon.
Gehen die DINs beim nächsten Besuch mal durch o_O
 

keule07

Plus Mitglied
@Rascal23

Hi Micha,
Automat ist schon seit Ostern fast durchgängig voll im Einsatz und bin voll zufrieden, nur als die Temperaturen noch einmal so abgestürzt sind habe ich ihn noch mal kurz außer Betrieb genommen. Hab ihn aktuell mit 3x Fütterung pro Tag (max. 6x möglich) und mit einer eingestellten Wurfweite von 2m am Laufen. Den Akku hatte ich im November als er geliefert wurde einmal und vor der Inbetriebnahme um Ostern noch einmal nachgeladen, seither läuft er sparsam durch. Angegeben ist ja das er nur aller 3 Monate über Nacht einmal geladen werden muss... schauen wir mal wie lange er durchhält.

Unterm Strich für mich aktuell ein top Teil, da ich ihn am Teich platzieren kann wo ich will und vor allem benötige keinen Strom... hoffe es bleibt so.
Und der Funktionsumfang spricht für sich... ;)
 

keule07

Plus Mitglied
Kann ich so nicht sagen, ist ein kurzes rasseln und das wars. Also laut ist er nicht, jeden Falls für mich. ;)
Und dann steht er ja auch noch in einem schicken Wetterschutzhäuschen, dass isoliert noch etwas den Schall.:cool:
 
Oben