Selten eine Rückmeldung

Bei zwölfundneunzig Empfehlungen ist es sicherlich auch nicht immer leicht die Richtigen heraus zu filtern.
Sicherlich werden auch Einschätzungen, Aufwand und Kosten im Vorfeld unterschätz
Möglicherweise sind dann auch sehr viel Fehlschläge zum Nachteil der Tiere dabei, weil ... ich lass das mal offen.

So sehe ich das auch, evtl. sind die Antworten auch nicht diejenigen welche der Fragesteller lesen möchte

Bei zwölfundneunzig Empfehlungen ist es sicherlich auch nicht immer leicht die Richtigen heraus zu filtern.
Sicherlich werden auch Einschätzungen, Aufwand und Kosten im Vorfeld unterschätz
Möglicherweise sind dann auch sehr viel Fehlschläge zum Nachteil der Tiere dabei, weil ... ich lass das mal offen.

So sehe ich das auch, evtl. sind die Antworten auch nicht diejenigen welche der Fragesteller lesen möchte

Stimmt auch wieder.

Kann mich nur anschliessen . Wenn ich bei / mit Problemen mich hier anmelde , muss ich den Weg doch immer noch selber gehn . Manch Einen behagt das nicht und es macht ja auch keinen Sinn hier zu sagen " TA hol ich mir nicht , das ist echt teuer "
Bei nächsten Baumarkt wird man anders " versorgt " und wenn es dann Bumm macht wird das hier auch keiner mehr rückmelden ;)
Aber gibt ja auch genug User welche hier mit " Problemen " erstgemeldet kamen und immer noch hier sind :cool:

Oben