Moinsen aus Friedrichsfehn.
Das Sie mit mir ein persönliches Problem haben, sollte nicht der Filterwartung im Wege stehen. Sie wurden ja auch schon von 2 Stützpunkthändlern direkt an uns, Smartpond GmbH verwiesen mit dem Hinweis darauf, dass Ihnen dann ein Monteur geschickt wird!
Hier haben Sie sich bis heute nicht gemeldet. Gerne stehen Ihnen ab Montag um 8Uhr die beiden freundlichen Damen im Büro telefonisch zur Verfügung.
Dort können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren, so dass wir einen unserer speziell geschulten Monteure schicken können - diese haben in der Regel sämtliche Ersatzteile mit an Bord und sind deutschlandweit unterwegs.
Welche Probleme in Ihrem Teich herschen, müssen wir ja nicht hier im Forum besprechen. Es wird wohl einen Grund haben, dass die vorherigen Filteranlagen anderer Hersteller Ihrer Meinung nach auch nicht funktionierten
Mit freundlichem Grüßen
Ihr Smartpond Team