Smartpond proline

bernderwin

Mitglied
Hallo zusammen. weiß jemand ein Montour der sich mit dem Filter auskennt? Außer
 

AquaTec

Mitglied
Moin Moin,
wie kann ich dir helfen zu deiner Frage ? ...zum EndlosbandFilter EBF Smartpond PROline?

Lg Andre
 

bernderwin

Mitglied
Gibt es denn keinen Montour außer Oldmans die sich mit den Smartpond auskennt? Firma Oldman, wo ich den Smartpond Proline 800s gekauft hatte, war schon 3 mal bei mir, und ich muss sagen es läuft nicht besser. Viel Schmutz im Teichwasser. Son Dreck hatte ich bei den Innazuma Trommelfilter nicht gehabt. Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Ich wohne in Kreis Minden- Lübbecke. Ich habe auch schon überlegt den Teich zu zuschütten. Dann kann man wenigstens in Urlaub fahren. Vielleicht brauch ich dann auch nicht 3€ pro Kilometer und 98€ Stundenlohn bei den Montour bezahlen. Ihr könnt euch auch gerne Telefonisch unter der Nummer 05771978058 melden. Vielen Dank in voraus.
 
Moinsen aus Friedrichsfehn.

Das Sie mit mir ein persönliches Problem haben, sollte nicht der Filterwartung im Wege stehen. Sie wurden ja auch schon von 2 Stützpunkthändlern direkt an uns, Smartpond GmbH verwiesen mit dem Hinweis darauf, dass Ihnen dann ein Monteur geschickt wird!
Hier haben Sie sich bis heute nicht gemeldet. Gerne stehen Ihnen ab Montag um 8Uhr die beiden freundlichen Damen im Büro telefonisch zur Verfügung.
Dort können Sie gerne einen Termin mit uns vereinbaren, so dass wir einen unserer speziell geschulten Monteure schicken können - diese haben in der Regel sämtliche Ersatzteile mit an Bord und sind deutschlandweit unterwegs.

Welche Probleme in Ihrem Teich herschen, müssen wir ja nicht hier im Forum besprechen. Es wird wohl einen Grund haben, dass die vorherigen Filteranlagen anderer Hersteller Ihrer Meinung nach auch nicht funktionierten

Mit freundlichem Grüßen
Ihr Smartpond Team
 
Oben