So langsam wird's...

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

hier schonmal ein kleiner vorgeschmack von den momentanen über 700 tosai. bowl fotos kommen in kürze. benso weitere tosai und natürlich die nissai. :D

züchter sind unter anderem: Hirasawa, Shinoda, Marusaka, Oyaji, Marudo, Yamazaki, Masaki und Ogata.

mfg andi

Anhänge

• Tosai März 2013 (3).jpg
    Tosai März 2013 (3).jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 459
  • Tosai März 2013 (2).jpg
    Tosai März 2013 (2).jpg
    122 KB · Aufrufe: 459
  • Tosai März 2013 (1).jpg
    Tosai März 2013 (1).jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 459
  • Tosai März 2013.jpg
    Tosai März 2013.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 459
... und hier mal die becken mit insgesamt 18'500l wasservolumen, wo unsere nachzuchten überwintern. aufgeteilt in ein einjährigen, in zwei zweijährigen und ein 3-4 jährigen becken.

hauptteil der nachzuchten sind chagoi, soragoi, ochiba shigure, kumunryo, matsukawa bake, kujaku, shiro utsuri, yamabuki und asagi/shusui.

hierzu folgen dann ebenfalls noch weitere bowl fotos in kürze.

mfg andi

Anhänge

• becken nachzuchten. (2).jpg
    becken nachzuchten. (2).jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 440
  • becken nachzuchten. (1).jpg
    becken nachzuchten. (1).jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 440
  • becken nachzuchten.jpg
    becken nachzuchten.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 440
  • becken nachzuchten (1).jpg
    becken nachzuchten (1).jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 440
hallo micha und peter,

schön, das euch die fotos gefallen. :D

die bilder habe alle ich gemacht. bin jeden tag bei den rackern oder mein zweiten zuhause! :D

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
... und hier mal die becken mit insgesamt 18'500l wasservolumen, wo unsere nachzuchten überwintern. aufgeteilt in ein einjährigen, in zwei zweijährigen und ein 3-4 jährigen becken.

hauptteil der nachzuchten sind chagoi, soragoi, ochiba shigure, kumunryo, matsukawa bake, kujaku, shiro utsuri, yamabuki und asagi/shusui.

hierzu folgen dann ebenfalls noch weitere bowl fotos in kürze.

mfg andi

Hi Andi euer Nachtzuchten ???
Also Euro Koi ????

hallo zusammen,

erst einmal danke! :D

hatte zum anfang auch überlegt, ob ich nicht gleich ein paar bowl fotos einstelle, aber da habe ich mir mal unseren stephan (fishnet) als vorbild genommen. denn so sieht man auch mal, wo und wie die paddler "hinter den kulissen" schwimmen.

@felix,

immer ran, da freuen wir uns! :)

@heinz,

genau, unsere nachzuchten! die eltern sind zwar grösstenteils japaner, aber ebend hier geboren. dürften momentan auch an die 600stk sein.

@knobifreund,

ich wusste, das an der frage was faul war. :lol: :lol: :lol: na warte mal ab! :thumright:

@jacky,

danke! auch ihr seit sehr gerne willkommen!

mfg andi

hallo andi,

ich habe mir gerade vom 4. bild einen ausgesucht.
den ganz hinten in der mitte von vorne rechts links unten.

ich freu mich auf das frühjahr, um deine racker wieder live
zusehen.
auf den plan steht nichts, aber man weiß ja nie, vielleicht
doch noch ein ki utsuri. 2 kannst du aber schon mal
reservieren.

michael

Hallo Andi ,

schönes vitales Wasser habt ihr , das verträgt eine Menge Futter :wink: :thumright: .
Und natürlich noch schönere Fische .

Gerade solche Bilder sind Leben live . Die Würze (oder vom mir aus auch Schärfe ) kommt dann nach und nach wenn die Leute richtig anfangen zu schreien . Aber zu scharf ist auch nicht gut , dann finden sie nämlich trotzdem ein Haar in der Suppenschüssel , äh Koibowl :lol: Ist die Kamera neu ?

R. Thanner möchte ein Seminar im Osten abhalten . Wär das nix für euch ?

hey micha,

ist gebongt. nicht mehr lange hin, dann geht's endlich wieder los! :dance:

hey stephan,

die putzen auch einiges weg, aber so soll es ja sein. :)

im prinzip wär das schon eine tolle sache und würde mich persönlich auch interessieren, aber wir haben soviel andere dinge vor, so das man nicht zu 100% auf diesen tag hinarbeiten könnte, um alles vorzubereiten usw.

im nächsten jahr würde es sicher passen. man muss es nur rechtzeitig in planung nehmen.

aber trotzdem danke der nachfrage! :thumright: lass uns das mal für nächstes jahr im hinter kopf behalten!!!

mfg andi

Oben