Störe!

Hallo Bert 8)
na klaro haben wir auch störe aber keine Riesen unser Betriebsmaskottchen is ein sibirischer mit ca 1,10 aber sonnst werden unsere meist nich so groß weil se dann vorher jemand mitnimmt :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Lutz
ps.: ich war im Herbst bei meinem Kumpel nen Teich abfischen da drin hatten sie ihr Betriebskapital 40 Belugas in größen von 1.80-2.20 :roll: das war wie ringkampf mit fischen :lol: :lol: :lol:

:shock: :twisted: Bert bist du wahnsinnig :lol: :lol: :lol: :lol:
weist du wie die in der größe gehandelt werden die sind so etwa 16 jahre alt und mit ca 20 jahren gehts mit der kaviar produktion los 8)

Hi,

mich interessiert wie ihr eure Störe im abgedeckten Teich füttert, bei mir haben sie die letzten Tage nicht so viel gefressen so das ich nach ein paar Tagen beim Wasserwechsel die Reste hier mit raus gesaugt habe.
15zmm13.jpg
.

Wasserwechsel werde ich weiterhin machen, aber Reste rausholen wird schwierig. :oops: :?: :?: :?:

Hallo Nicole

Je nachdem. Aber 90% gefroren. Im Sommer puhle ich sie gerne mal aus dem Filter und werfe sie "im Paket" in den Teich.

Okey , versuche ich dann auch mal im Sommer :wink:
Die Mückenlarven aus dem Filter da freuen sich unsere Koi auch immer drauf . Werde nächstes Jahr ein paar Eimer Wasser stehen lassen , da finden sich bestimmt genug Mücken um dort abzulaichen :P
Das gibt bestimmt lecker Happa für die Störe und Koi :lol:

@Bine

ich glaub daß deine Koi die Mückenlarven schneller weggefressen haben als du denkst. Da bleiben für deine Störe keine übrig :?
Wirf ihnen Regenwürmer oder Mistwürmer rein mit einem Rohr. Das ist lecker Happa für deine Störe. :wink:

Hallo Bert

stimmt auch schon wieder . Ich glaube im Sommer kommen erst die Probleme das die Störe genug Futter bekommen .
Zur Zeit ist es so , das wenn ich Futter reinschmeiße die Störe schneller sind , liegt eher daran das die Koi nichts mehr fressen wollen :lol:

Für den Frühling / Sommer muss ich mal schauen wie sich das ganze Entwickelt :roll:
Ich denke das ich die Koi am Steg mit der Hand fütter und mein Mann dann hinten in der anderen Ecke das Futter für die Störe mittels Rohr auf Grund lässt :roll:

Hallo
kann man auch anhand der Größe das Lebensjahr der Störe etwa schätzen .
Ich habe meine Störe ohne Altersangabe bekommen .
Beide Waxdick der eine ist 105 cm und der kleine ist 85 cm :roll:

Oben