Teich Abdeckung

TLoD

Mitglied
Jaja, das juckt schon in den Fingern... Aber bei uns wird es jetzt wieder ungemütlich und noch viel schlimmer, unbeständig... Montag 15°C, Dienstag 12°C und dann geht's wieder Richtung 4-6°C am Tag und bis -2°C in der Nacht... Vor Ostern werde ich vermutlich meine Abdeckung belassen, wobei es letztes Jahr das erste Mal in 19 Jahren vorgekommen ist, dass unser Osterbrunnen komplett eingeschneit war. :rolleyes:
20220402_100233.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Oh man, gestern am liebsten den ganzen Tag draußen verbracht und schon Kleinigkeiten repariert und geputzt und heute liegt hier wieder Schnee…
 

Koimone

Mitglied
Donnerstag Neuschnee, dann alles weggetaut und heute Nacht wieder Neuschnee. Ich decke nie vor Mai ab, klar mich stört auch die Abdeckung, aber ich weiß ich tue meinen Paddlern keinen Gefallen mit Fahrstuhltemperaturen im April.
 

KujakuChris

Mitglied
Lasse auch noch abgedeckt.
Werde tagsüber bei schönem Wetter 2 Doppelstegplatten öffnen damit ich die Koi sehen kann. Um die Abdeckungen komplett zu entfernen ist mir das Wetter noch zu unbeständig.
 
Oben