Teich absaugen

Biba

Mitglied
Ich bin Krebs. Muss ich dann mit dem Sauger tauchen? :shock:
 

Sparky

Mitglied
@Frank - ja klar hast das nicht gewusst :D sonst wird er nicht sauber, das musst beim nächsten mal so machen. Es sollte natürlich auch jemand am Beckenrand stehen der das ganze fotografiert und hier rein stellt :lol: :lol: :lol:
 

Biba

Mitglied
@Martin: Dann sei froh das du Koi hälst, die werden dich dann nicht durch den Teich jagen :)

@Jenny: Die Fotos werde ich zu verhindern wissen ;) *mit der Schere klapper*
 

Biba

Mitglied
Na klar doch. Was sollte ich den auch sonst machen, wenn ich meine Bahnen durchd en Teiche ziehe und dabei Verunreinigungen feststelle? Sorry, meine Koi sind noch immer nicht Stubenrein. Hab da von klein auf viel falsch gemacht :)
 

Sparky

Mitglied
:lol: :lol: :lol: :lol: ich kann mir das so richtig vorstellen, Frank taucht durch seinen Teich mit dem Sauger auf dem Rücken :lol: :lol:
 

Biba

Mitglied
@Jenny: Ich hab meinen modifizieren lassen. Den kann man nun umschalten und dann mit dem Ding als Antrieb durch den Teich huschen und dabei yellow submarine summen :)

@Martin: Die werden dich anhimmeln. Solch ein großer und starker Fisch, der wird sie beeindrucken. Und falls nicht, schwimm schnell :)
 

Martin69

Plus Mitglied
@Martin: Die werden dich anhimmeln. Solch ein großer und starker Fisch, der wird sie beeindrucken. Und falls nicht, schwimm schnell :)[/quote]


bin 1,65 m , habe 113 kg !!!! , da beeindruckt nix und schnell schwimmen .... iss da eher auch nich :oops: :lol:



...... aber Auftrieb iss :thumright: :mrgreen: , nur dumm , das ich Schwimmfutter verwende :shock:
 

klaus1

Mitglied
Der pondovac 4 von Oase ist recht brauchbar !

Saugt ohne unterbrechungen ... das ist wohl das wichtige !


.... oder eine Schmutzpumpe á la SchlammMuli
 

Biba

Mitglied
Hallo Britta,

Öcher hat da völliug recht ;)
Mir war es noch wichtig, dass er durchgängig saugen (ohne Unterbrechnung zum Entleeren) kann und auch einen Höhenunterschied von über 2m schafft. Der Oase Pondovac 4 kann das. Liegt so zwischen 250 und 300 Euro.
 
Oben