Teichbauprojekt 2012

ChristianD schrieb:
Jo, morgen wir das Becken wenns Wetter mitspielt bis zur hälfte hochgezogen. Steine hab ich heut in die Grube geschleppt.
Dann kam Regen und Gewitter...... :twisted:
Moin Christian
Hat dich aber nicht vom Schleppen abgehalten,oder?

So, gerade vom Arzt gekommen, weiter gehts am Teich in ??? Tagen , brauch jetzt erstmal MRT vom Knie
:evil: :evil: :evil:

Hoshy schrieb:
ChristianD schrieb:
Jo, morgen wir das Becken wenns Wetter mitspielt bis zur hälfte hochgezogen. Steine hab ich heut in die Grube geschleppt.
Dann kam Regen und Gewitter...... :twisted:
Moin Christian
Hat dich aber nicht vom Schleppen abgehalten,oder?

Ne,, hats nicht, 4 Reihen steine stehen dann auch, mußte dann bei dem Mistwetter mit regensachen rumlaufen gestern.
14 Kubik würden schon reinpassen jetzt .

@ Comeback: Bilder habe ich jeden Tag welche gemacht, kommen auch noch, habe jetzt Zeit, gemacht ist das mit Google Sketchup

ChristianD schrieb:
@ Comeback: Bilder habe ich jeden Tag welche gemacht, kommen auch noch, habe jetzt Zeit, gemacht ist das mit Google Sketchup
Die 3D Zeichung ja, die allererste Grundplanung in deinem thread doch wohl nicht, oder? Das würde mir schon reichen. Brauche keine 3D-Planung.

Trotz das ich nichts machen kann gehts weiter. Wenn auch bei Piss wetter. Meine Frau und ihre Freundin haben heute beton gemacht, 1 Mauer vollgeschüttet die zum Flachbereich rübergeht, wo dann die Platte des Flachbereiches betoniert werden soll.
Mal schauen obs nächste Woche mit dem Knie besser wird.

Ich weis, die Bilder fehlen euch noch. Habe heute die Vorbereitungen getroffen um morgen die nächste Platte an den Teich dran zu machen.
Bilder kommen in xx Tagen.
Nächste Woche dann noch 5 Reihen Steine,damit der Teich soweit fertig ist, dann brauch ich nur noch die Filterkammer un die Pflanzenzone mauern.
Ende August sollte dann der Teich soweit sein, das dieses Projekt abgeschlossen werden kann.

Ich will Sommer !!!

bei facebook mit der rechten maustaste auf das bild, eigenschaften anzeigen lassen und die bildadresse kopieren und dann hier im forum oben auf den "img"-button klicken, die kopierte bilderadresse eingeben und wieder auf den "img"-button klicken. und schon ist das bild drin. :wink:

Oben