TeichSkizze Mit Technik EURE MEINUNGEN UND VORSCHLÄGE GESUCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stop :!:

Das HT Rohr kannst du gleich wieder umtauschen gegen KG Rohr, denn man kann HT (PP) nicht kleben. KG (PVC-U) schon.

Gruß Nico

KG ist für UV nicht gut! sollte nur eingegraben werden also unter der erde

und ausserdem kelbe ich nicht die rohre sondern die flansches ISOLIEREN!

Ne ne. Erstens wäre mir das mit der UV beständigkeit erstmal egal, weil man HT nich kleben kann. Zweitens muss man das Rohr einkleben, da der Flansch nur das verhindern soll was dir Ralf schon gezeigt hat. Glaub mir ich habe schon so oft versuch HT zu kleben, doch es geht nicht.

Gruß Nico

Nico schrieb:
Ne ne. Erstens wäre mir das mit der UV beständigkeit erstmal egal, weil man HT nich kleben kann. Zweitens muss man das Rohr einkleben, da der Flansch nur das verhindern soll was dir Ralf schon gezeigt hat. Glaub mir ich habe schon so oft versuch HT zu kleben, doch es geht nicht.

Gruß Nico

wer ist ralf?

Vergiss den scheiß Silikon :!: Das wäre mir persönlich viel zu gefährlich, wer weiß, was da alles für Chemie drinsteckt :shock: Nimm einen der Kleber die dir vorgeschlagen wurden und setzt verdammt noch mal nicht immer deinen eigenen Kopf durch :evil: Du bis zwar noch Schüler und ich schätze mal so ca. 13-15 Jahre alt, aber du bist doch nicht doof, oder? Also lies gründlich und spare nicht am falschen Ende!!!

Und hör auf Nico bezüglich der Rohre! Er hat Recht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben