Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Seite wird noch aufgefüllt. Aber nicht bis oben, ich habe auch schon überlegt nen Kasten aus Styrodur um die Rohre zu legen. Und den dann mit Sand einzubetten. Schätze die sind später 20,30 cm unter der Erde.
@ Maik,
ich hatte Urlaub und musste was machen, ab Morgen ist mein Urlaub vorbei. wenn ich dann nach Hause komme ist schon dunkel oder nur am WE.
Als Schnee und Frost dann wieder weg waren ging es mit Beton weiter. Wir haben ja noch nicht genug verarbeitet. Wir haben 3,5 Big Packs gemischt. Das war mal wieder ne Maloche.
sieht wirklich toll aus und zeigt mal wieder das man nicht für 2,50€ eine Koianlage bauen kann, sondern wenn man es richtig macht sowas bei rauskommt- TOP!
Hallo,
Deine bisherige Arbeit ist wirklich top. Man merkt gleich das Du aus dem Baugewerbe kommst. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Arbeiten. Immer schön Fotos machen,bitte.
MfG Stephan