temperaturen im teich!!

hallo,

so langsam klopft der winter wieder an und somit wurde wieder alles am teich winterfest gemacht. sprich WW usw.

aktuell haben wir 0,8 grad mit leichtem schneeregen. im teich sind es momentan 5,4 grad.

alle koi sind top fit und nun kann der zweite teil des winters kommen. :D

mfg andi

Servus zusammen

Bei mir ist auch alles Fit. Teich läuft super.
6 Grad Wasser.

Alle Fische Top Fit.

Selbst meine Babyshubunkin (30Stk.) die ich alle im Herbst aus dem Teich geholt habe leben Top in der IH.

Gruß

Hallo

Bei uns heute früh 0,0 grad Lufttemperatur hat es geregent ,alles sofort gefroren. Meine Teichtemperatur ist nur noch 3,2 grad und kann keinen Wasserwechsel machen der Wasserhahn der in der Nähe ist , ist auch eingefroren. Teich ist abgedeckt , malsehen wie es morgen ist wegen Wasserwechsel und ich hoffe es wird bald wärmen.

mfg marco

Wir habe das schlimmste hier hinter uns.

wolkig

Do
4 / 8°C .» Details..Freitag
04.02.2011mäßiger Regen
Fr
4 / 11°C .» Details..Samstag
05.02.2011leichter Regen
Sa
9 / 12°C .» Details..Sonntag
06.02.2011mäßiger Regen

Prognose der nächsten Tage mancht :D

Denke das anfang März noch mal eine Woche frostig kommt.

Danach ist der Schlechtwetterpart hoffentlich am ende.

Hi Koierz ,was fürn Brunnen hast du ist der etwa offen? :roll:

Bei uns soll es am WE etwas stürmisch werden ,aber 10 grad plus sollen kommen! :wink:
Gruß Randy

Hier sind die warmen Temps noch nicht angekommen. Dauert wohl noch ein bisschen. Z.Z sinds + 1,5 ° außen. Morgen oder Sonntag ist wieder W.W. angesagt und dann wird mal wieder unter der Abdeckung geschaut ob alles o.k. ist.

Wassertemp. heute 7°
Fische sind alle fit :fisch:

Beim genauen hinschauen habe ich heute ne tote Maus entdeckt im Teich zwischen den Bällen, die muß schon länger drin liegen :roll:
Zum Glück habe ich sie gefunden :!:

Ich dachte auch schon das meine Glaskugel vom Glühwein beschlagen war.

Aber stimmte doch. :wink:

Bin schon am überlegen die Abdeckung ganz zu entfernen.

Ein Teil ist schon auf.

Oben