Wassertemperatur und Verhalten der Fische wären für mich jetzt Hauptparameter, wie seht ihr das?Man kann die kühleren Temperaturen im Herbst nicht mit denen vom Frühjahr vergleichen.
Jetzt sind die Filter eingefahren und die Koi sind es gewöhnt mehr Futter aufzunehmen. Von daher gehe ich mit der Fütterung langsamer runter.![]()
Sehe ich auch so, das Verhalten meiner Koi spielt dabei die größere Rolle.Wassertemperatur und Verhalten der Fische wären für mich jetzt Hauptparameter, wie seht ihr das?
Wassertemperatur und Verhalten der Fische wären für mich jetzt Hauptparameter, wie seht ihr das?
Meine Koi fressen momentan wie blöd.Sehe ich auch so, das Verhalten meiner Koi spielt dabei die größere Rolle.
Dann gibt es Unterschiede ob von Sommer zu Herbst/Winter oder Frühjahr zu Sommer .Man kann die kühleren Temperaturen im Herbst nicht mit denen vom Frühjahr vergleichen.
Jetzt sind die Filter eingefahren und die Koi sind es gewöhnt mehr Futter aufzunehmen. Von daher gehe ich mit der Fütterung langsamer runter.![]()
Meiner Meinung nach ja.Dann gibt es Unterschiede ob von Sommer zu Herbst/Winter oder Frühjahr zu Sommer .
der Filter sollte eigentlich zum Ende der Saison zu 100 % leistungsfähig sein.........Wassertemperatur und Verhalten der Fische wären für mich jetzt Hauptparameter, wie seht ihr das?
Du hast das schon richtig erkannt. Das Gesamtpaket zählt, Temperatur, Appetit und Filterleistung.Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr die Fütterung runter oder richtet sich das nach dem Appetit der Fische und der Leistung des Filters ?