G
Gelöschtes Mitglied 15566
Guest
@ U250 falls es Dir nicht zu dumm ist kannst Du ja anfangen und mich rezitieren, um Dich zu rechtfertigen
Nun ja, Zitate stellen wohl auch Bezüge her...
..."Viele Beiträge sind nicht immer ein Zeichen von konzentriertem Wissen... Soviel erst einmal um die persönliche Note zu fördern...."
Viel Text ist nicht immer einhergehend mit viel Qualität.
Ich finde es überaus schade, dass mein an sich sehr kurzer Kommentar Dich zu dieser umfangreichen Entgleisung hinriss.
Warum denkst Du ich sollte/würde/müsste mich Dir gegenüber rechtfertigen?
"Showa 66" meinte sinngemäß wie ich finde - Futtertests sind durch persönliche Meinungen/Überzeugungen schon im Vorfeld eher schwierig.
"Fred S" meinte ebenfalls sinngemäß meiner Meinung nach - wir sind häufig voreingenommen und unrealistisch in bestimmten Situationen.
Darauf ich - ..."durchaus menschlich! Faktisch wäre eine Beurteilung einfacher bei Kenngtnis der spezifischen Rohstoffkosten...."
Spezifisch (größenbezogen) sollte doch hier klar sein - bezogen auf eine Menge/Masse z.B. 1 Kilogramm. Genanntes Verhalten ist zutiefst menschlich!!!
Natürlich gehe ich davon aus, es wird nicht geschehen, aber trotzdem wäre bei entsprechender Kenntnis eine erste Einschätzung einfacher.
Für mich bleibt jetzt nur noch offen zu fragen:
Warum hast Du die Kommentare vor meinem nicht zwecks Zusammenhangdeutung richtig gelesen?
Was versprichst Du Dir von Deinem Beitrag, der nicht zu meiner Aussage passt, diese aber als Begründung dient, um Dampf abzulassen?