Tosai tategoi Yoshikigoi

Beide sind reserviert, aber wie gesagt wir habben noch einige mehr. Nur noch nicht auf foto. :wink:
Hier mall wieder ein anderer. Ein Tosai Ginrin Soragoi aus eine sehr spate verparung von um die 20 cm.

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 772
Hallo Jos,

der Soragoi sieht ja mal schick aus. Wie ist das mit dem Ginrin wenn der Koi älter wird. Behält es diese gleiche Intensität oder wird es mit den Jahren verschwinden?

Ginrin ist schaue ich mir gern in anderen Teichen an. In unserem Teich möchte ich jedoch keinen einsetzen.

hallo jos,

die beschuppung von dem soragoi ist der wahnsinn! und das für einen tosai. :thumright:

schick mir bitte nochmal eine pn bzgl. des soragoi's. :D :D

danke!

mfg andi

arminio schrieb:
Hi,
die Oshiba haben eine sehr schöne Netzzeichnung. Die Doitsu Hariwake sind auch nicht schlecht, wobei das nicht meine Varietät ist :wink:
Gruß Armin

Nanana, merkt jetzt der Gärtnermeister auch langsam was Hornkraut alles bewirken kann ? ;-)
Falls du auch irgendwo an der IK rumliegst bringe ich dir gerne einen Sack voll mit.

lg aus den Alpen,
Mathias

Schöner Koi, super Schuppenbild und auch der Body nicht schlecht. Wenn der mit 75-80 cm das gleiche imposante Aussehen hat ist das eine Augenweide im Teich.

Oben