Tosai tategoi Yoshikigoi

Ich hoffe dass diese neue zucht noch viele in diese qualitat bringt. Hier auch mall ein Ginrin Ochiba aus dieser zucht.

Derr Ginrin Soragoi und denn Ginrin Chagoi sind uberigens jetst verkauft.

Anhänge

• 9.jpg
    9.jpg
    70 KB · Aufrufe: 942
3: Dan komt die qualitat die da wieder drunter liegt und die wir meist in Europa als spitsen tiere beseichnen. Diese habben schon einige mehr in denn Teich. Denn grund, Besahlbar fur die leute die es sich leisten koenen.

4: Dann komt die qualitat die eigendlich uberal angeboten wird. Denn grund, Besahlbar und trotsdem schon!!!

5: Dann komt die qualitat die die meisten als grotten beseichnen. Denn grund, BILLIG und fur alle oben genante nicht schon genug.

Hallo Jos,
kannst du mal bei den von dir genannten Preisklassen auch Preise hinterlegen?
Wo wären deine abgebildeten Tosai?
Jeder will eine PN, aber ich würde gerne wissen, worüber sprechen wir budgetmäßig?

Viele Grüsse
Hans

P.S. Gerne auch per PN :lol:

Hallo Hans.

Die nr 3. Preise ab 1000 Euro bis 2500 Euro.

Die nr 4. Preise ab 100 Euro bis 1000 Euro.

Die nr 5. Weniger als 50 Euro.

Diese die ich hier geseicht habbe sind einige unsere besseren Koi oder mit andere worte unsere tategoi. Diese fangen an ab 200 Euro.
Wenn du von einem bestimten Koi denn preis wissen wilst dann mache ich das gerne per pn.

Gruss Jos

Jac schrieb:
Hallo Hans.

Die nr 3. Preise ab 1000 Euro bis 2500 Euro.

Die nr 4. Preise ab 100 Euro bis 1000 Euro.

Die nr 5. Weniger als 50 Euro.

Diese die ich hier geseicht habbe sind einige unsere besseren Koi oder mit andere worte unsere tategoi. Diese fangen an ab 200 Euro.
Wenn du von einem bestimten Koi denn preis wissen wilst dann mache ich das gerne per pn.

Gruss Jos

Danke Jos,

ich glaube, Familienurlaub findet heuer in Polen statt :lol:
Nein im Ernst, sauber, sauber :dance:

Viele Grüsse
Hans

P.S. Rest per PN :lol:

Hallo. Sehr viel su tun in diese seit und muste auch einige auf foto festlegen. Hier aber mall einige Nisai von um die 55 cm.
Diese sind einige von unsere Nisai die wir weiter wachsen lassen wollen, aber in diese qualitat sind noch einige andere da.

Gruss aus Polen
Jos

Anhänge

• DSC_0693.JPG
    DSC_0693.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 619
  • DSC_0812.JPG
    DSC_0812.JPG
    76,1 KB · Aufrufe: 619
  • DSC_0787.JPG
    DSC_0787.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 619
  • DSC_0748.JPG
    DSC_0748.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 619
Wir sind Stolz drei von unsere Interkoi sieger mit einem ersten platz vor su stellen. Dabei hatten wir auch noch 4 zweite platze und einem extra pokal fur ein von unsere Yoshikigoi gewahlt durch die Interkoi. Also unsere Yoshigoi haben sich wieder durchgestz gegen die konkurenz und da sind wir auch sehr stolz drauf.

Anhänge

• Chagoi Nisai.jpg
    Chagoi Nisai.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 417
  • Tosai Yamabuki 27 cm.jpg
    Tosai Yamabuki 27 cm.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 417
  • Tosai Doitsu sanke 21 cm.jpg
    Tosai Doitsu sanke 21 cm.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 412
hallo jos,

na dann herzlichen glückwunsch! :D

der yamabuki gefällt mir sehr gut. alleine der kopf verspricht so einiges. aber auch die anderen beiden sind natürlich "1 A"! :thumright:

mfg andi

Oben