A
Anonymous
Guest
Hi ! das darf doch nicht wahr sein ! ich habe heute einen toten, aufgedunsenen, schwarzen igel aus dem teich gekeschert . der sah so schlimm aus, dass ich gar nicht erst versanden habe was es ist . der igel war nur an hand der stachel erkennbar . ich hätte den sicherlich schon viel eher entdeckt , aber der schwmm direkt unter der pflanzeninsel und hat sich dort verfangen . TOLL . der gestank war schon seit tagen da, aber ich dachte , dass es unter der hecke her kommt . WAS JETZT ? wasserwechsel ??? alles raus ? die pumpe läuft schon, aber ich bin mir nicht schlüssig wie ich es genau machen soll . ein nettter mail-bekannter meinte, dass ich nur 20 - 30 % wechseln soll . ich würde am liebsten alles rauspumpen . was wäre das beste ?
werden nun meine fische krank ? sollte ich etwas in den teich geben ?
wasser war bis jetzt sauber, aber seit ich den igel rausgeholt habe , schwimmt so eine art fettfilm an der oberfläche . :cry: :shock:
lg
galina
werden nun meine fische krank ? sollte ich etwas in den teich geben ?
wasser war bis jetzt sauber, aber seit ich den igel rausgeholt habe , schwimmt so eine art fettfilm an der oberfläche . :cry: :shock:
lg
galina