Trommelfilter & alles was dazu gehört

Auch ne art sein geld im Garten zu verbuddeln...
Also wenn man die arbeit scheut ein paar steine in den garten zu tragen...
Naja und dann alle Antworten so abzuwerten die gegeben werden...
Tja wie damals bei seinen ersten Threads...
Viel Erfolg noch

Ich hol mir Popcorn und lese hier weiter...

Ja was soll ich den machen alle sagen ich soll es hier und da anders machen dann kommt wieder der nächste und macht noch einen anderen Vorschlag...

Wie der Filter aussieht steht für mich ja auch fest denn das war auch nicht meine Frage... das klingt jetzt vielleicht auch etwas grob aber das muss doch mal gesagt werden...

Meine Frage war nur wie kann ich meine Trockenaufstellbare Pumpe im Winter Frostsicher machen...

Ich bitte einfach nur um ernst gemeinte Antworten zu Thema

Mit freundlichen Grüßen

Björn

Tag zusammen,

also ich muss jetzt mal was los werden.
Björn wir geben dir hier so viele Hinweise und Antworten.Auch zum Thema, leider machst du aber eh immer das,was du für richtig hälst.
Ich verstehe auch nicht warum hier einige immer noch Antworten.
Wenn du Probleme hast, dein ganzes Teichprojekt irgend wie auf die Beine zu stellen, dann lass es doch einfach.Das zum Beispiel haben dir auch schon viele gesagt.
Immer wieder kommst du mit Fragen über Fragen.Und immer passt dir das und das nicht.
Ich kann das einfach nicht verstehen.
Du tuhst dir doch selber damit kein gefallen,einen Trommelfilter nur so einzugraben und eine Prumpe nur so hin zustellen.

Was ist denn eigentlich mit deiner IH.Da hört man auch nichts mehr,geschweige denn mal paar neue Fotos.
Vom Teich habe ich noch nie welche gesehen.

Mach das was du für RICHTIG hälst und lass hier einfach die Fragerei.....!!!!

Sorry so geht das aber nicht was du machst.Und wenn dich deine Eltern oder so nicht unterstützen.Dann hast du bis jetzt das falsche Hobby!

So viel dazu.

Ok ich habe nochmal über eure ganzen Argumente und Vorschläge nachgedacht.

Also ein Filterkeller kommt in Frage allerdings soll er nicht gemauert werden und so günstig wie nur möglich sein.

Hat da jemand eine Idee?

Na klar 8)

ich hab das mit Tiefbordsteinen gemacht. Größe ist 1m lang,
30cm tief und 6cm dick. Kosten etwa 8 Euro. Die hab ich mit Fliesenkleber verklebt. Als Bodenplatte Fertigbeton aus dem Baumarkt.

Gruß Andreas

Na klar 8)

ich hab das mit Tiefbordsteinen gemacht. Größe ist 1m lang,
30cm tief und 6cm dick. Kosten etwa 8 Euro. Die hab ich mit Fliesenkleber verklebt. Als Bodenplatte Fertigbeton aus dem Baumarkt.

Gruß Andreas

Oben