Trommelfilter für 1.500 EURO

ich finde das nicht gut von euch, heinrich hat wenigstens etwas bewegung in den markt gebracht,und scheinbar haben doch recht viele user in diversen foren, die sprick trommler am laufen, und sind zufrieden gruss werner

wekoi schrieb:
ich finde das nicht gut von euch, heinrich hat wenigstens etwas bewegung in den markt gebracht,und scheinbar haben doch recht viele user in diversen foren, die sprick trommler am laufen, und sind zufrieden gruss werner

Eben und Svenni bringt noch mehr Bewegung rein :wink:

Bis jetzt steht Aussage gegen Aussage und der Rest sind Gerüchte. :wink:

Gruß Armin

Das gibt wieder einen Patentkrieg vom allerfeinsten ...........

ich tippe jetzt einfach mal das es kurzfristig zu keiner
Markteinführung der Indo-TF kommen wird.

Sascha

Sorry Armin auf das lass ich mich nicht runter, ich fahr nen Audi , Made in Germany, ich denke er wurde wahrscheinlich mit mehr Multikultihänden zusammengebaut als wir alle denken.

Trotzdem ist es ein deutsches Auto und wahrscheinlich aktuell eines der besten was Preis/ Leistung angeht

Du bist ja selber selbständig um so trauriger sind solche Aussagen.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen warum viele einem Heinrich Sprick kategorisch mies machen müssen.

Er war der erste der den Koiaufschlag weggelassen hat, logisch ging das nur durch Abstriche in bestimmten Bereichen aber das ist bei allen Produkten die über den Preis verkauft werden so.

Seine TF sind inzwischen fest am Markt platziert und nur das zählt, schau mer mal in einem Jahr was aus den ganzen TF geworden ist die auf der IK09 zu aberwitzigen Preisen vorgestellt wurden ( falls es inzwischen für jeden einen Preis gibt :wink: ), bin mir nicht sicher ob 2010 noch irgend ein Hahn nach einem CUBE oder einem AlbkoiTF kräht.

Sascha

Nachtrag:

Ohne einen Heinrich Sprick und seinen oft belächelten Arbeitern
und seine oft mies gemachten Produktionsbedingung
gäbe es heute auch nicht diesen SUPER LOW Budget
Indonesien TF .................... falls es ihn den überhaupt irgendwann
mal wirklich gibt. :wink:

Sascha

igel schrieb:
Sorry Armin auf das lass ich mich nicht runter, ich fahr nen Audi , Made in Germany, ich denke er wurde wahrscheinlich mit mehr Multikultihänden zusammengebaut als wir alle denken.

Trotzdem ist es ein deutsches Auto und wahrscheinlich aktuell eines der besten was Preis/ Leistung angeht

Du bist ja selber selbständig um so trauriger sind solche Aussagen.

Sascha

Hy,

sicher bin ich selbständig , arbeite aber in einem Beruf in dem ich auch den Meisterbrief habe. Ungelernte gibt es auch zur Genüge im Gala-Bau und dementsprechend wird da auch gemurkst... :twisted:
Da sollte man schon differenzieren. Schau dir mal deinen Genesis in der Verarbeitung an und dann den TF aus Kreuznach im Vergleich und achte dabei nur auf die PE-Verarbeitung. :roll:

Ich denke du siehst dann dort die Unterschiede.

Auch Michael von Koi-Landau hat ausgebildete Fachkräfte, die jedes Jahr ihre Lehrgänge machen müssen und von TüV geprüft werden um PE in dieser industriellen Form verarbeiten zu können.

Und über die Albkoi-TFs mach dir mal keine Gedanken, die wurden und werden gut verkauft. :) Auch diese Klientel wird nicht aussterben und sich vom Preis anderer blenden lassen.

Das ist das, was ich meine. :wink:

Gruß Armin

ICH meine wir sollten uns zumindest in diesem Thread auf Svens TF konzentrieren. 8)

Sicherlich ist es schwer, dieses nicht aus dem Fokus zu verlieren und sich um das "fuer und wieder",oder das "was von wem" in endlose Diskussionen zu verzetteln.

ICH denke das WIR uns dahingehend ALLE einig sind, dass ein TF wohl das Bester ist, was es als Vorfilterung im Koisektor gibt....

Und wenn es geschafft werden sollte, ein Produkt das zu Anfang mit 5-Stelligen Kosten fuer den Koihalter zu buche schlug, nun in den Kostenbereich des "Goldfischteichbesitzers" sackt, koennen doch letzlich nur wir (Koi-)Verbraucher davon provitieren.

Wo der Provit der "Gewerbetreibenden" dabei bleibt, regelt MEINER MEINUNG nach unser "Marktsystem".

GN8

PS: Auf unseren Strassen ist doch auch Platz fuer eine A- und eine C-Klasse, einem "3er" und einem "5er", und das sogar gleichzeitig ... :roll:

Ralf_N schrieb:
ICH meine wir sollten uns zumindest in diesem Thread auf Svens TF konzentrieren. 8)

Ich bin voll konzentriert .... :oops: ab wann und wo kann man bestellen? :shock:
Und wie ist der endgültige Preis denn nun? :roll:

Oder machen wir ne Sammelbestellung :P (ich zusammen mit Ralf_N) :mrgreen: dann gibts nochmal Rabatt. :lol:

gruss
moco :wink:

Hallo Leute !

Haltet mal den Ball etwas flach. Für diese Saison ist das Thema doch durch. Es werden erst Teste laufen bevor es los geht. Das ist doch klar.
Lasst Sven doch erst mal Zeit alles zu ordnen.

Er wird genauso schnell noch nicht erhältlich sein, wie die neuen Red-Devels 2 Titanium. Die kommen voraussichtlich auch erst zum Jahresende. Also auch zur nächsten Saison.

Oder als Weihnachtsgeschenk.

Aber hier bitte Achtung. Die Orginale sind dann Schwarz und Weiß ! ( Also nicht mehr Rot )

Viele Grüße Karlchen :P

Karl der Koi schrieb:
Es werden erst Teste laufen bevor es los geht. Das ist doch klar.
Viele Grüße Karlchen :P

Hallo Karl(chen) 8)

wenn ich das an anderer Stelle, in einem anderem Forum richtig gelesen habe dann ist die Testphase abgeschlossen (Bei einem Großhändler in D) und der (Proto) :? Filter bereits an einem (End) Verbraucher verkauft worden oder wird in Kürze dort in Betrieb genommen.

Also gehe ich recht in der Annahme dass in Kürze eine bestimmte Anzahl von - wenn auch nicht (D) (Volks :P ) Trommlern auf den Markt kommen?!
Und wenn der Preis stimmt .... ist bei mir .... immer Saison. :mrgreen:

gruss
moco :wink:

Oben