Trommelfilter für 1.500 EURO

Hier geht es doch darum, das die 400 Euro für nix und wieder nix weg sind. Vater Staat steckt das Geld in fadenscheinige Entwicklungshilfe, die dann da zu genutzt wird neue Waffen zu kaufen und das Volk schmachtet weiter. Oder die Herrschaften gönnen sich mal wieder ne saftige Diätenerhöhung. So was bringt mich auf die Palme :evil:
Leider sind wir hier nicht in Frankreich, leider :roll:
Gruß
Wolfgang

onkel-koi schrieb:
Hier geht es doch darum, das die 400 Euro für nix und wieder nix weg sind. Vater Staat steckt das Geld in fadenscheinige Entwicklungshilfe, die dann da zu genutzt wird neue Waffen zu kaufen und das Volk schmachtet weiter. Oder die Herrschaften gönnen sich mal wieder ne saftige Diätenerhöhung. So was bringt mich auf die Palme :evil:
Leider sind wir hier nicht in Frankreich, leider :roll:
Gruß
Wolfgang

Bitte nicht böse sein, aber

1. Gehört das nicht in diesen Thread
und
2. Ist das holes Stammtischgeblubber, das hier in einem Koi-Forum aus meiner Sicht grundsätzlich nichts zu suchen hat.
und
3. Überlege ich mir gerade, mit welchem Geld z.B. unter anderem die Schule meiner Tochter finanziert wird.

Gruß
Schroedi

hi armin
nen dickes blechle kann man leasen
aber nem Anständigen Trommler mit einer Funktionierenden Steuerung
muss mann bezahlen
nur mal auf hinweis auf die sparer

werner

alles falsch :shock:

es gibt schon angebote , wenn was neues kommt , altes zurück , wie bei der verschrottungsprämie , wir für 10 % in zahlung genommen , leider werden die schon vorher draufgeschlgen , wegen der teuerungs rate :?

ist kein witz , ist tatsache :shock:

leider nicht bei mir :(

Es Phaetonle fahre ja auch nur
smiley_emoticons_opa_boese3.gif

Gruß Armin

Oben