G
Gelöschtes Mitglied 6466
Guest
mrandre77 schrieb:wie im kindergarten wieder....
solche kunden wie euch brauch kein mensch.....
mit jedem misst an die öffentlichkeit gehen....
oh das geht nicht....blabla....
anstatt einfach alles persönlich und privat mit mike zu klären....nein immer drauf....schlimm hier.....
wenn man das mit jedem produkt machen würde...dann mahlzeit....
immer alles öffentlich und dann noch ein prima kundenservice erwarten....
welcher händler fährt denn 100terte kilometer durch deutschland für seine kunden...das machen nicht viele....
klar sollte es nicht sein das bestimmte sachen nicht ok sind....aber es nervt mich total an das man alles öffentlich machen muss....
so was kann man machen wenn man ärger mit dem händler hat...oder der kundenservice schlecht ist...
eröffnet doch am besten einen *jammer* thread mit spenden
für solche kunden würde ich nicht durch deutschland fahren..die ständig alles öffentlich machen müssen...da würde ich sagen..geld zurück und trommler wieder her....
es ist doch jetzt 100000000000 mal bekannt das es 1-2 kleinere probleme gibt...die sich ja anscheinend auch schnell beheben lassen
Warum bist du eingentlich in einem Forum und dann noch in der Technikabteilung?
Also ich bin hier - neben dem teilweise vorhandenen Unterhaltungspotenzial - weil ich gerne wissen will, wie bestimmte Produkte funktionieren, welche Trends es gibt und welche Erfahrungen andere Koi-Teich-Besitzer bisher gemacht haben. Positive und negative Erfahrungen werden hier unter den Usern geteilt und jeder macht sich so seine Gedanken. Ist so was wie Mundpropaganda, nur in modern und gut.
Ich selbst bin durch dieses Forum auf den Gedanken gekommen, mir einen KC anzuschaffen. Da ist es doch nur fair, wenn ich nun meine Erfahrungen an das Forum zurück gebe und so potenziellen neuen Käufern die Möglichkeit gebe, sich ein Bild vom Produkt zu machen.
Wenn du das nicht willst, sondern dich nur nett unterhalten willst, dann geh doch in die Forumskategorie "Talk".
Schade übrigends, dass es kaum Erfahrungsberichte zu Teichbauern gibt. Das hätte ich vor ein paar Monaten wirklich brauchen können.