Trommelfilter KC 30

manu85 schrieb:
habe mir auch einen bestellt und werde ihn am sonntag bei mike in acen abholen :D
Das Restpostenteil, welches er heute noch dort reapriert habe als ich mit ihm gequatscht habe? :shock:

Ne, war nur ein Scherz :wink: Hatte die Teile auch noch nicht live gesehen, jetzt habe ich sie mal in Aktion gesehen.

Hallo zusammen,

Mein KC 30 läuft jetzt seit einer Woche und ich kann euch sagen.....er ist einfach top :thumright: nach nur 2 Tagen war mein Wasser Glasklar, es ist Wahnsinn was er mit jeder Spülung so an Dreck rausholt.
Zur Zeit spült er 2 mal in der Stunde für je 4 Sekunden.
Die Tauch UVC ist in der Trommel eingebaut eine gute lösung finde ich.
Bis jetzt ist alles Positiv und ich bin immer noch begeistert :D

Gruß

Micha

ich hab mal noch ne frage zur zwangsspülung am kc-30,
kann man die zeit irgenwie verändern also die stunde auf 2 oder auf 3stunden stellen?
im winter würd ich sie sogar ganz ausstellen wollen.
bei mir ist der wasserunterschied zwischen sammelkammer und klarwasserkammer nur 2cm bis er die zwangspülung einleitet. also kann der ja ruhig noch ne stunde warten mit der zwangspülung...
im menü kann man ja nur die spüldauer verstellen.

weiß wer was?

gruß thomas

Hallo,

einer der Gründe der Zwangsspülung ist, das sich der Dreck nicht am Sieb festsetzen kann. Deswegen halt die intervallmäßige Spülung. Die Zeit kann man verstellen, allerdings brauchts da die Software und Programmierkabel oder eine Anleitung vom Hersteller.

Gruß Andreas

@bonsai 3, vielleicht für den Winter damit nichts gefriert in der Leitung :lol: :lol: :lol:
Ich hab auch schon Trommler gesehen die Oberirdisch standen damit jeder den Kleinwagen besichtigen kann ;)

Oben