Umfrage:Benutzt ihr Pond Support weiterhin?

Benutzt ihr das Algenpulver weiterhin?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
hi armin

wenn du es so scheisse findest--mach doch eine anzeige :wink:
drohen---einen straftäter nennen--aber keinen arsch in der hose diese umweltverschmutzung zu stopen und eine anzeige zu machen :lol:

bis denn mein umweltheld :wink:

auch ich werde es wenn nötig weiter nutzen :wink:
 
Moin,

ich bin kein Denunziant (dazu gehören keine Eier noch ein Arsch in der Hose :? ), auch wenn du das hier forderst , mir würde das nicht im Traum einfallen jemanden hier anzuzeigen. Du machst das ja vielleicht mit deinen Kumpels oder Bekannten , ich nicht.

So Typen kennt man ja auch aus der deutschen Vergangenheit :?

Die BAUA ist denke ich , längst imformiert und das Mittel wird vom deutschen Markt genommen werden :wink:
Für manche Leute muss eben der Staat die Verantwortung übernehmen :lol: :lol: :lol:

Gruß Armin
 
hi armin

arminio schrieb:
Moin,

ich bin kein Denunziant (dazu gehören keine Eier noch ein Arsch in der Hose :? ), auch wenn du das hier forderst , mir würde das nicht im Traum einfallen jemanden hier anzuzeigen.Du machst das ja vielleicht mit deinen Kumpels oder Bekannten , ich nicht.

So Typen kennt man ja auch aus der deutschen Vergangenheit :?


Gruß Armin

du solltest mit deinen unterstellungen mir gegenüber etwas vorsichtiger sein :wink:

überlege vorher was du schreibst--es ist manchmal besser einen beitrag zwei dreimal-nachzulesen bevor man den veröffentlicht :wink:

oder löscht du wieder

:?:
 
Was für Unterstellungen ? :lol: :lol:

Überleg dir lieber mal, was du für einen Tünnef zusammenschreibst. :wink:

Richtig lesen mein Posting :wink: :idea:

Gruß Armin
 
dabei wollte Michi doch nur mal eine Umfrage machen um zu erfahren wie so der allgemeine Trend ist :roll:
Unfassbar :lol:




__________________

Gruß Andreas
 
Bin vieleicht etwas spät mit meiner Antwort , aber ich teile die Meinung , der Befürworter . Wer wirklich einmal ein massives FA Problem hatte und sämtliche Funktion von Pumpen und Filtern beeinträchtigt wird greift zum " Strohhalm " Vorweg sei gesagt : Ich kenn viele Teiche , vom " Kleinen " - der funktioniert oder nicht , bis hin zum " Grossen " der funktioniert oder nicht , alles ist dabei über ,- und unterdimensioniert mit Technik und Fisch ( ist meine Meinung :? ) Also pauschal gesagt , DAS hilft und DAS schadet , gilt meiner Meinung nicht ....
:wink: Was ist aber mit den Leuten , welche nicht täglich stundenweise FA manuell entfernen können oder einfach nicht die Energie aufbringen ? Sollte man diese gleich verurteilen ? Sicher sind die Zusatzstoffe nicht zwingend förderlich für Koi und Teich . Aber :!: :!: :!: ist mein Futter frei davon oder der Rest der Mittel , die JEDER von uns in den Teich gibt , und wenn ich es übertreiben will ..... ist das Antibiotika , dass ich meinem Sohn gebe bei einer Erkältung , wirklich gesund ???? Sind Fragen , deren Klärung wohl Jahre dauern dürften , aber was bringen diese :cry: :cry: :cry: :cry: Lasst doch jedem sein Bestes tun , was auch immer er dafür hällt , ihr müsst es doch nicht gleich tun .
 
Andi McKoi schrieb:
arminio schrieb:
Dennoch macht ihr euch strafbar
Gruß Armin

hey,

so ein mumpitz!!!

wer macht sich strafbar, der händler oder diejenigen die es anwenden? :autsch:

mfg andi

Natürlich alle beide, weil das Mittel in Deutschland keine Zulassung hat.
Alle die hier in den Threads schreiben und lesen auch noch mit Vorsatz :wink:

Oder geht der Kiffer straffrei aus und nur der Dealer wird bestraft :lol:

Gruß Armin
 
hey armin,

naja. :wink: rufe mal dort an, welche es sonst immer vertrieben haben und lass dir mal ein paar info's geben. dann wirst du merken, das da nicht's illegal ist.

mfg andi
 
Wieso ?

Ich brauche den Mist nicht :lol:

Im Übrigen interessieren mich Geschwafel vom Hersteller nicht, der Gesetzgeber ist hier ausschlaggebend.

Zeig mir doch mal die BAUA-Nr. :lol:
Gruß Armin
 
Oben