unglaublich aber wahr

gadiba

Mitglied
Hi Kichis ,

nach 2 Jahren habe ich mein 3000l helixbecken gereinigt , und was ich darin fand ist unglaublich .

ich hob das helix mit kescher aus, und dachte mehrfach da schwimmt ein Frosch irgendwo.
WAR nich So !!!

Es waren 1 Ginrin Chagoi, 1 Orange Ogon , und 2 weise .
Zwei Jahre vorher hatten meine Koi abgelaicht , und die 4 kleine 20-25 cm Koi wuchsen tatsächlich vom Ei darin in völliger dunkelheit auf .
Nachdem ich SIe in der Hälterung 4 Wochen hielt, schwimmen Sie jetzt bei den Eltern ..

Für mich unbegreiflich wie die darin überlebten . Im Becken habe ich Schimmhelix und ca 15cm unten wasser ohne helix .

Meine 3 Bürstenkammern vorher haben diese einfach als Ei oder kleinstfisch durchschwommen. Vor der Helix habe ich zwei 40.000 propellerpumpen , auch diese haben sie überwunden ..
 
Oben