UNSER TEICH

Coole Sache : Häuschen kaufen und dann . . . . . huch da hängt ja ne Gärtnerei mit dran ! :thumleft: Da kann man ja sich richtig austoben ohne das Wohnzimmer einzusauen !!! :P

Coole location. Spielplatz für Große Kinder.

Im übrigen bin ich ja immer jemand der Lachen muss wenn manche versuchen auf 4x4 Meter ein Ökosystem nachzubauen.

Du kannst aber wahrlich von Ökosystem sprechen.

Ich bin mal gespannt wann der erste die rät den Teich mindestens 1 x alle zwei stunden durch einen Filter zu Jagen :mrgreen:

Ein nachteil hat das ganze aber auch. Wärend wir mit dem Erwerb eines über 80cm Koi Optisch einen richtigen Brocken im Teich haben, so sieht es dann bei dir aus als wenn man eine Bifi in einen Möbeltransporter wirft :mrgreen:

LG Dennis

tümpel schrieb:
Coole Sache : Häuschen kaufen und dann . . . . . huch da hängt ja ne Gärtnerei mit dran ! :thumleft: Da kann man ja sich richtig austoben ohne das Wohnzimmer einzusauen !!! :P

nein, es war schon von anfang an klar das die gärtnerei dran hängt.

die die es geerbt hatten wollten es nur gesamt verkaufen und nicht einzeln :-)

Florian, richtig geiler Teich.
Das einzige was ich ändern würde, ich würde die Absperrung zu den Pflanzen entfernen. Lass die Koi`s doch durch die Pflanzen jagen.

Ok, und bei den Gewächshäusern kann man auch neidisch werden.

Gruß Alois

Ja, die Vermutung liegt nahe. Er kann Sie ja vorher mit einem Retual an auf Leckerlies konditionieren.
Ok, fangen für die IH wird dann schwierig in dem Teich :-)

Trotzdem. geiler Teich.

Gruß Alois

Oben