UVC Lampe tägliche Brenndauer im Sommer, Herbst und Winter

G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Es wäre leichter, das stehen zu lassen, wenn Du bei den Fakten bleibst, s.oliver, ich bezeichne eben nicht alle als Clowns und Trolle. Im Gegenteil, es sind nur sehr wenige.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Deine Clown-Freunde und Du, Rascal, erinnert mich stets daran...
Anhang anzeigen 113266
Ihr haltet das für lustig,
doch leider ist es wahr. :oops:
Geht es auch in einem vernünftigen Ton?

Manchmal komme ich mir vor, als ob ich im Kindergarten wäre.

Hier mal ein Tipp an einige. Mit "lesen" sind auch die eigenen Beiträge, VOR dem absenden, gemeint. Einfach mal nachdenken: "Würde ich es der Person auch so ins Gesicht sagen?" Nein = Antwort löschen und neu verfassen
 

Anhänge

Koi.GG

Mitglied
Um zum eigentlichen Thema meinen Senf zu geben: mein Vater hat gar keine uvc auf 35 Kubik und hat eigentlich auch keine Schwebealgen. Aber der Teich ist meiner Meinung nach nicht die Regel und sollte eigentlich bicht funktionieren o_O
Mein kleines Aufzuchtbecken (2kubik) läuft mit der zum Set mitgelieferten von Oase mit 11 W dauerhaft und da habe ich keine schwebstoffe drin.
 
Oben