Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!

Mikrobiologie schrieb:
Moshe ist weder in die Geschäftsleitung der Firma KoVax, noch in das operativen Geschäft der Vermarktung des Impfstoffes KV3, eingebunden.

Ist ein bisschen spitzfindig, oder? :roll:

CEO ist Orit Kotler, ist die Schwiegertochter...
Sohn Yaniv Kotler spielt selbstverständlich in dem Familiengeflecht auch mit....
http://www.biojerusalem.org.il/database ... .asp?ID=45

Aber ich denke mal, wettgoogeln können die anderen hier auch, oder?

Bringt nicht weiter...
Sind wir mal wieder bei Theorie und Praxis....

Dann lege doch mal konkret was vor, hier, ausser Spitzfindigkeiten....
Preise, Praxiseinsatz, Dauerrelevanz....

Wenn ich es Dir nicht widerlegen kann, halte ich mich hier gerne raus... :idea:

Ansonsten wiederhole ich hier gerne, warum ich mich überhaupt erst eingemischt habe:
Ich halte KV-3 oder P36 langfristig nicht für praktikabel!

Hallo Stefan,
fishnet schrieb:
also ich denk mir das die HIV Lobby da wesentlich größer ist als die KHV Lobby , oder ?
ich glaube nicht, dass da eine Lobby mit im Spiel ist.
Die Forschung zum Wohle von Menschen dürfte dann doch etwas interessanter sein als die für Karpfen/Koi.
Schaut man sich seine Vita an, sieht man sehr schnell, wo der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt:
http://www.huji.ac.il/dataj/controller/ ... 63&Save_t=

Man könnte fast zu dem Schluss kommen, alles rund um KHV ist ein "Abfallprodukt" seiner Aktivitäten auf dem Forschungsgebiet KHV.

Trotz der beeindruckenden Liste an Ergebnissen/Publikationen ist Moshe ein bescheidener, hilfsbereiter Mensch geblieben.

Hallo ,

ja genau :) , und deswegen bleibt das noch ein bisschen so . :( Aber da kann man sich ja mit arrangieren . Halbe Sachen sind ja auch Käse . Wer weiß schon ob man es dann damit nicht nur schlimmer macht .

Leider gibt es hier immer noch keinerlei Hinweise/Nachweise auf Neuerungen zum Thema.

Wo sind denn nun die angefragten Langzeitstudien ,
oder Erkenntnisse zu wiederholten nötigen Impfungen ?
Und wie sollten diese durchgeführt werden ??

Oben