Wahnsinn Koi-Island 1. deutscher Händler für Yoshikigoi

Bisher hat es KEIN Händler geschafft 15 Seiten lang Aufmerksamkeit zu erhalten.

Wenn Thilo möchte kann er einen neuen Thread aufmachen und den kann ich dann sofort sperren.

hallo,

warum kann man nicht sachlich bleiben, auch wenn einer eine andere
meinung hat.
Ich habe mehr grips als... oder ihr habt doch schwachsinn behauptet,
wo bleibt denn da die so genannte kinderstube.
es ist doch gut das auch etwas für uns als koi liebhaber etwas getan
wird nicht nur in oder auch aus einer richtung.
oder ist jetzt jemand der meineung, " nun fängt der kleine mann
auch noch an koi zuhalten".
gebt doch jeden die changse und versucht nicht gleich alles kaputt zureden, bevor es begonnen hat

Ich denke nicht das dies einer schlecht reden will, es geht doch nicht um die Fische sondern um das Gehabe drum rum!

Es gab schon mal einen der so ein gewese gemacht hat und maßlos übertreiben musste ja wo ist er geblieben ? ich höre und lese gar nichts mehr von dem ...und der macht es mit Ko....i Koi

Einfach auf dem Teppich bleiben und alles wird gut

Hallo Koi-Fans

Ich meine auch,der sich die Fische bei Thilo anschauen moechte der tut es und der dieses nicht moechte,auch gut.

Qualitaet,cm und Preis werden den jeweiligen Interesenten entweder zum Kauf bewegen oder auch nicht.Dieses entscheidet von alle Redner zum Glueck keiner.Wir nicht und die anderen auch nicht.

Die Werbestrategie sollte auch NUR der Haendler fuer SICH ausmachen.Ist diese falsch,muss er ja selber die Rechnung bezahlen.

Hiermit schliesse ich meinen Beitrag in dieses Kapitel.Verbleibt mir nur noch den Thilo einen guten Start zu wuenschen,und dieses vom gesamten Yoshikigoi Team!!!!

Schoene gruessen
Ernst

ernestpl schrieb:
Hallo Koi-Fans

Ich meine auch,der sich die Fische bei Thilo anschauen moechte der tut es und der dieses nicht moechte,auch gut.

Qualitaet,cm und Preis werden den jeweiligen Interesenten entweder zum Kauf bewegen oder auch nicht.Dieses entscheidet von alle Redner zum Glueck keiner.Wir nicht und die anderen auch nicht.

Die Werbestrategie sollte auch NUR der Haendler fuer SICH ausmachen.Ist diese falsch,muss er ja selber die Rechnung bezahlen.

Hiermit schliesse ich meinen Beitrag in dieses Kapitel.Verbleibt mir nur noch den Thilo einen guten Start zu wuenschen,und dieses vom gesamten Yoshikigoi Team!!!!

Schoene gruessen
Ernst

dem möchte ich mich anschließen.

michael

Hallo Thilo,

also ich wünsche Dir und Deinem Team auch alles erdenklich Gute , und finde es Gut und habe Respeckt vor Denen die auch mal andere und neue Wege gehen.

Und davon mal abgesehen, ich bin überzeugt das das was wird. Einen guten Geschäftspartner hast du mit Jos und Ernst auf jeden Fall. Das steht schon mal fest.

viele Grüße Karlchen :)

Hallo Karlchen ich bedanke mich und wünsche dir auch weiterhin noch ein erfolgreiches Geschäftsjahr.
Und hiermit melde ich mich auch gleich zurück mit ersten Bildern

hier : http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 511&type=1

Ich hatte heute keine Zeit und mußte erstmal die Yoshikigoi-Koi in meiner Anlage unterbringen.

Und jetzt melde ich mich auch gleich wieder ab denn das Bettchen wartet nach diesem anstrengendem Tag.Bilder sagen ja eh mehr als Worte.
Mein Dank geht heute an Jos und Ernst alle Tiere sind wohlbehalten angekommen. :wink:

MfG Thilo

Um die 20 Tiere wie gesagt es ist erstmal ein kleiner Teil noch dieses Jahr werden mehrere folgen.Ab morgen stehen sie auf meinem Internetshop mir Preis und allem.Würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.

MfG Thilo :wink:

Ich habe gerade alles auf meiner Seite wie versprochen freigeschalten.
Aber wie gesagt es ist nur ein geringer Teil.Es wird dann mit der Zeit immer noch mehr Auswahl geben.

Viel Spaß beim ansehen.

Und gutes Nächtle.

MfG Thilo

Oben