S sisco Mitglied 27 August 2012 #35 wenn der filter nicht läuft wie soll der teich klar werden. das ist zu viel. kein kommentar mehr.
Splinter Mitglied 27 August 2012 #37 Moin Sascha, lass den Filter mal 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag laufen. Und wenn möglich 365 Tage im Jahr, dann wird und bleibt dein Wasser auch klar. Edit: PS: bei dem Besatz sollte der Filter unbedingt rund um die Uhr laufen.
Moin Sascha, lass den Filter mal 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag laufen. Und wenn möglich 365 Tage im Jahr, dann wird und bleibt dein Wasser auch klar. Edit: PS: bei dem Besatz sollte der Filter unbedingt rund um die Uhr laufen.
Splinter Mitglied 27 August 2012 #40 Warum machst du den Filter den überhaupt aus, wegen den Kosten oder macht er Lärm, den andere oder sich stören?
Warum machst du den Filter den überhaupt aus, wegen den Kosten oder macht er Lärm, den andere oder sich stören?
H Hi Utsuri Mitglied 27 August 2012 #41 :lol: :lol: :lol: :lol: Hier fällt mir aber auch garnix mehr ein ! Lächerlich einfach nur lächerlich ...
:lol: :lol: :lol: :lol: Hier fällt mir aber auch garnix mehr ein ! Lächerlich einfach nur lächerlich ...
K koichang Mitglied 27 August 2012 #44 Hallo, ich glaube der verars..... uns alle, ist seit Jahren dabei und kommt mit einer gefakten Geschichte daher. Weil so Bl.., kann mann doch nicht sein. :study:
Hallo, ich glaube der verars..... uns alle, ist seit Jahren dabei und kommt mit einer gefakten Geschichte daher. Weil so Bl.., kann mann doch nicht sein. :study:
K koishusui Mitglied 27 August 2012 #45 Ich hatte mich auch gerade gefragt, ob ich das ernsthaft glauben soll :? Das kann doch echten nicht wahr sein... :evil:
Ich hatte mich auch gerade gefragt, ob ich das ernsthaft glauben soll :? Das kann doch echten nicht wahr sein... :evil: