michael w Mitglied 19 Januar 2022 #2 sorry Bernd, mein Futter ist nicht dabei. Möglichkeit 1, du ergänzt um andere Sorte, oder machst noch eine Liste
sorry Bernd, mein Futter ist nicht dabei. Möglichkeit 1, du ergänzt um andere Sorte, oder machst noch eine Liste
Bernd82 Mitglied 19 Januar 2022 #3 Falls ein anderes Futter schreibt bitte nur den Namen hier rein... Alpha gibt's noch
Bernd82 Mitglied 19 Januar 2022 #4 michael w schrieb: sorry Bernd, mein Futter ist nicht dabei. Möglichkeit 1, du ergänzt um andere Sorte, oder machst noch eine Liste Zum Vergrößern anklicken.... Welches?
michael w schrieb: sorry Bernd, mein Futter ist nicht dabei. Möglichkeit 1, du ergänzt um andere Sorte, oder machst noch eine Liste Zum Vergrößern anklicken.... Welches?
michael w Mitglied 19 Januar 2022 #5 dann ist ja die Umfrage ein wenig beeinflusst. Die Richtung des einen Futters steht aber schon bei 1 und 2
dann ist ja die Umfrage ein wenig beeinflusst. Die Richtung des einen Futters steht aber schon bei 1 und 2
Rascal23 Mitglied 19 Januar 2022 #7 Martin69 schrieb: Und bei 2. Das Koifutter vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Es sind zwei Listen, weil nicht alle auf eine gepasst haben. Das Koifutter steht auf der 1. Liste.
Martin69 schrieb: Und bei 2. Das Koifutter vergessen Zum Vergrößern anklicken.... Es sind zwei Listen, weil nicht alle auf eine gepasst haben. Das Koifutter steht auf der 1. Liste.
Martin69 Plus Mitglied 19 Januar 2022 #8 Wirst wohl ne 3. Liste starten müssen Alle mit 0 kannst ja dann weglassen. Aber schöne Idee
Fred S Mitglied 20 Januar 2022 #10 Kein Wunder das das nix wird wenn jeder was anderes nimmt. Aber sind ja Gott sei Dank Allesfresser Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2022
showa65 Mitglied 20 Januar 2022 #11 Bernd82 schrieb: Falls ein anderes Futter schreibt bitte nur den Namen hier rein... Alpha gibt's noch Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste!
Bernd82 schrieb: Falls ein anderes Futter schreibt bitte nur den Namen hier rein... Alpha gibt's noch Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste!
Rascal23 Mitglied 20 Januar 2022 #12 showa65 schrieb: Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste! Zum Vergrößern anklicken.... War kein Platz mehr.
showa65 schrieb: Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste! Zum Vergrößern anklicken.... War kein Platz mehr.
Bernd82 Mitglied 20 Januar 2022 #15 showa65 schrieb: Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon.. In Teil 3
showa65 schrieb: Genau! Das füttere ich nämlich. Und ist hier auf keiner Liste! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt schon.. In Teil 3