Was wird manchen Koi bloß angetan :(

Jetzt ist Bernhard daran schuld das Du Algen hattest :cool: Aber ich weiß was Du meinst, hab es ja selbst im Einsatz. ;)

Ihr seit mir schon paar Alchemisten :D:p
Wenn ich dir dieses Jahr was "abtrete"wirst e mir wohl was zurechtmixen müssen als Gegenleistungen und dann will ich mich auch begeistern ;):D:p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fred,

für diesen positiven Gedanken könnte ich dir sogar 1 Kg Sinkfutter für lau spendieren.
So das deine Fische gleich von Anfang an des Jahres in einem sogenannten Wohlfühlmodus gesetzt werden.

Das ist wirklich sehr anständig von dir Michael, das kann ich aber doch garnicht annehmen, kennst mich ja nicht mal persönlich. Aber ich weiß willst ja nur was gutes für meine Koi :rolleyes:
Sag mir einfach was du mir da geben würdest vielleicht bekomm ich s als 1kg, gelobe es zu kaufen ;):)

Das ist wirklich sehr anständig von dir Michael, das kann ich aber doch garnicht annehmen, kennst mich ja nicht mal persönlich. Aber ich weiß willst ja nur was gutes für meine Koi :rolleyes:
Sag mir einfach was du mir da geben würdest vielleicht bekomm ich s als 1kg, gelobe es zu kaufen ;):)
Ich denke das macht Michael sicher gern... auch ohne Dich jetzt so persönlich zu kennen. ;)

Alternativ kannst Du Dich ja auch ins Auto setzen und kommst bei mir vorbei und holst Dir 1kg Sinkfutter bei mir ab ;) oder noch besser ich bring es Dir vorbei und schau mir mal Dein neues Projekt an. :cool:

Hallo,

ich habe eine großere Menge, welche ich eh nicht ganz im Winter verbrauche.
Es sind 2 Verschiedene gemischt. 1x ganz langsam sinkend und 1x langsam sinkend.
Bei den vielen Futterdiskussionen würde ich es im Vorfeld nicht nennen wollen.
Die Werte würde ich natürlich dazu schreiben.
Ich gehe mal davon aus, das es nicht das schlechteste ist. Sollten deine Fische daran gefallen finden oder
es ihnen munden, kann man sich immer noch austauschen, von welchen Hersteller es ist.
Auf das 1 Kg bin ich gekommen weil du hier irgend wo mal geschrieben hast das du mal 1 Kg testen möchtest.

Muss man Leute immer persönlich kennen um etwas Gutes zu tun? Ist ja auch für Koi.

Hallo,
Bei den vielen Futterdiskussionen würde ich es im Vorfeld nicht nennen wollen.

Das glaube ich dir gern :D:D

Die Werte würde ich natürlich dazu schreiben.
Ich gehe mal davon aus, das es nicht das schlechteste ist. Sollten deine Fische daran gefallen finden oder
es ihnen munden, kann man sich immer noch austauschen, von welchen Hersteller es ist.

Da sind sie mit Sicherheit nicht wählerisch

Auf das 1 Kg bin ich gekommen weil du hier irgend wo mal geschrieben hast das du mal 1 Kg testen möchtest.

Nein nicht wegen testen, eher als Übergang bei niedrigen Temperaturen.
Wenn sie bei steigenden Temperaturen Hunger haben kommen sie eh neugierig zum Futterplatz an die Oberfläche.

Muss man Leute immer persönlich kennen um etwas Gutes zu tun?

Das ehrt dich

Ist ja auch für Koi.

Das dacht ich mir :p

Zustimmung ist dir schon mal sicher wie man sieht :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben