Algen habe ich sehr sehr wenige im Teich, den Schuldigen kennt ihr. Einsatz 4x im Jahr.
Ich hoffe und wünsche mir, dass das so bleibt.
Ach Fred,
das finde ich doch auch heftig, auch 4x PS.
Ich hab doch geschrieben der Schuldige. Und der Schuldige ist Mikrobe.
Ich gebe 4x im Jahr TSEMa.
Nur zur Klarstellung, ich bin schuld das er keine Algen hat.Jetzt ist Bernhard daran schuld das Du Algen hattest
Das war mir bewusst...Nur zur Klarstellung, ich bin schuld das er keine Algen hat.![]()
Bring es bei mir auch 3x im Jahr zur Anwendung und hab auch keine Probleme mit Algen.Moin Michael,
4x im Jahr TSEMa ist das denn bei dir notwendig?![]()
War mir klar, aber andere hätten das missverstehen können.Das war mir bewusst...![]()
Ich denke das macht Michael sicher gern... auch ohne Dich jetzt so persönlich zu kennen.Das ist wirklich sehr anständig von dir Michael, das kann ich aber doch garnicht annehmen, kennst mich ja nicht mal persönlich. Aber ich weiß willst ja nur was gutes für meine Koi
Sag mir einfach was du mir da geben würdest vielleicht bekomm ich s als 1kg, gelobe es zu kaufen![]()
Hallo,
Bei den vielen Futterdiskussionen würde ich es im Vorfeld nicht nennen wollen.
Das glaube ich dir gern
Die Werte würde ich natürlich dazu schreiben.
Ich gehe mal davon aus, das es nicht das schlechteste ist. Sollten deine Fische daran gefallen finden oder
es ihnen munden, kann man sich immer noch austauschen, von welchen Hersteller es ist.
Da sind sie mit Sicherheit nicht wählerisch
Auf das 1 Kg bin ich gekommen weil du hier irgend wo mal geschrieben hast das du mal 1 Kg testen möchtest.
Nein nicht wegen testen, eher als Übergang bei niedrigen Temperaturen.
Wenn sie bei steigenden Temperaturen Hunger haben kommen sie eh neugierig zum Futterplatz an die Oberfläche.
Muss man Leute immer persönlich kennen um etwas Gutes zu tun?
Das ehrt dich
Ist ja auch für Koi.
Das dacht ich mir![]()