Waschbär Attacke am Teich

Grad noch mal die alten Aufnahmen von letzter Woche durchgezappt und siehe da, es ist ne ganze Sippe.
Hier ist jetzt schluss mit lustig :evil:

t9DzvDM.jpg

Kein Ding du. Ich kann tatsächlich mit ner Maschine nähen.

Ab wann kann ich denn dann "in Produktion" gehen? Den Webshop mach ich schon mal fertig :D

Achja: Wenn du die Strommethode noch probieren willst, dann schraub die Isolatoren doch auf Holzplatten und beschwer die mit nem Stein, aber bohr keine Löcher in die Platten. Wär schade drum, oder?

Auf den Zaun am Teich habe ich eigentlich keine Lust. Sehe auch nicht ein mir den Spaß am Hobby von so ein paar Drecksviechern nehmen zu lassen und ziehe deswegen nachhaltigere Methoden vor.
:wink:

Nachhaltige Methoden?

Besorg dir einen Hund 8) Hier laufen zwei rum, von Waschbären wimmelt es hier nur so. Aber im Garten gehen die nicht, obwohl die Hunde im Haus leben.

Son Yellow Labrador wäre mein Traum. Aber geht frühstens wenn ich in Rente bin :(

Der lässt sich aber soooooo toll mit dem Hobby verbinden:

Koishu schrieb:
Nachhaltige Methoden?

Besorg dir einen Hund 8) Hier laufen zwei rum, von Waschbären wimmelt es hier nur so. Aber im Garten gehen die nicht, obwohl die Hunde im Haus leben.
Moin
Jepp,bei uns war auch noch keiner im Garten da der Hund ständig rein und raus kann.Ein Dackel passt durch die Katzenklappe :wink:

Einen Labrador der auf alles sofort anschlägt haben wir. Allerdings auch einen sehr großen Garten und wenn die Waschbären zwischen 2 und 4 Uhr an Teich oder Kompost zugange sind, schläft er normalerweise im Haus und kriegt davon nichts mit.
Tagsüber ist unser Hund der Chef im Garten und verjagt alles was vier Beine hat.

Mittlerweile sind es sogar 3 Waschbären, deren Route an meinem Teich entlang geht. Da sie sich immer nur relativ kurz am Teich aufhalten, gehe ich davon aus das sie ein anderes Ziel haben.
Wären die Fische nicht immer so neugierig und würden den Kopf nicht aus dem Wasser strecken, gäbe es überhaupt kein Problem.

EalsRWT.jpg

Aufnahme von Montag, 4:06 Uhr

Vorgestern hatte ein Freund einen Waschbär in der Küche :shock:
Die entwickeln sich zur echten Plage :evil:

*Ironie an*
Leg doch einfach reichlich dreckige Wäsche neben den Teich, dann hat das Trio bis zum Morgengrauen zu tun und läßt die Flossenträger in Ruhe ... ;-)
*Ironie aus*

Oben