Koi-Garten...Steffen
Mitglied
hallo,suche von einem fachmann hilfe für meinen teich. ich habe seid längerem ein leck im teich und nix zu finden. ich komme aus hamburg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gleichzeitig möchte der Steffen aus Hamburg uns oder hier im Forum schicke Fische verkaufen. Vielleicht wegen dem Leck?Martin in der Anzeige vom Opener wurden deine Fragen bereits beantwortet![]()
Ich übersetze nochmal:
Der Steffen aus Hamburg ist ein Gartenbesitzer mit Koiteich, der wiederum ein Leck haben muss was sich durch Wasserverlust bemerkbar macht.
Durch die Fähigkeit kombinieren zu können lese ich weiter:
Die Not muss groß sein, sonst würde er seine Nummer nicht ohne weiteres online stellen.
Für sie Hilfestellung wäre trotzdem hilfreich, wenn man wüsste um was für ein Teich es sich handelt.
Ich sehe bei der Anfrage nämlich so die Gefahr, dass sich ein selbsternannter Teichretter meldet und am Ende die Spesen das geringste Problem sind.
CSI Martin69, dem Täter auf der Spur![]()
8000l epdm folie 10 jahre alt. habe alle geprüft,alles dicht. auf 15 quadrat ca 5mm
8000l epdm folie 10 jahre alt. habe alle geprüft,alles dicht. auf 15 quadrat ca 5mm
Vielleicht ist es aber auch eine ChanceDa ja von dir keine weiteren Informationen zur Teichanlage kommen, ich sage mal 8000l sind ja überschaubar. Da einfach eine neue Folie reinziehen ist keine Option? Dazu braucht man doch nicht unbedingt einen Fachmann.![]()
Evtl. Ein Garantie Fall8000l epdm folie 10 jahre alt.