Weiße glitschige fäden und Schwanzflossen kaputt bei Koi

Sie wissen schon das sie mit ihrem doofen gelaber einem auch die Lust nehmen können oder?
Sorry, das ist aber auch nicht die beste Reaktion, auch mit 14 Jahren nicht.
Medifin ist nichts schlimmes.
In der Verpackung sicherlich nicht. ;)
Für die Fische ( Koi) kann es bei falschen Einsatz schlimm werden.
Es hilft den Fischen ja nur.
Da bin ich mir nicht sicher, ob es deinen Fischen ohne genauere Diagnose hilft bzw geholfen hat.
Kannst du nicht mal deinen Bekannten fragen, der dir die Koi verkauft hat fragen und an den Teich holen?
Aus der Ferne und ohne Details kann man wenig auf deine Problem eingehen bzw eingrenzen.

Hab ich er sagte das ich das benutzen soll,weil ein paar von den Koi leichte Flossenfäule haben,schrieb er gerade.
Habe den Namen vergessen.
Deshalb ist das auch drinne und angewendet habe ich das richtig ,da hat er mir auch geholfen.

Ich sehe bei keinem der Fische Flossenfäule. Der ein oder andere kleinere Riss in den Flossenn ist gerade bei kleineren Fischen nicht so ungewöhnlich und wächst problemlos wieder zusammen. Das ist keine Krankheit!
Die weißen, schleimigen Fäden sind, wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, Fischkacke und auch keine Krankheit! Medifine kann durchaus schaden, wie ich gerade heute bei einem Notfall feststellen musste. Jedes Medikament, dass ohne Notwendigkeit eingesetzt wird, schwächt die Fische und deren Immunsystem.

Ich sehe bei keinem der Fische Flossenfäule. Der ein oder andere kleinere Riss in den Flossenn ist gerade bei kleineren Fischen nicht so ungewöhnlich und wächst problemlos wieder zusammen. Das ist keine Krankheit!
Die weißen, schleimigen Fäden sind, wie ich auf Facebook schon geschrieben habe, Fischkacke und auch keine Krankheit! Medifine kann durchaus schaden, wie ich gerade heute bei einem Notfall feststellen musste. Jedes Medikament, dass ohne Notwendigkeit eingesetzt wird, schwächt die Fische und deren Immunsystem.
Aber bei dunklen Fischen ist die ganze Flosse weiß. Woran liegt das den Konny?
Und die wachsen sicher wieder nach?
Wie passiert denn sowas?
Und das ist ja bei 3/4 der Fische das die Flossen Risse haben auch die Brustflossen.
Bei einem Fisch ist sogar eine von zwei Brustflossen komplett ab.
Wie kann sowas passieren.

LG

Hab ich er sagte das ich das benutzen soll,weil ein paar von den Koi leichte Flossenfäule haben,schrieb er gerade.
Habe den Namen vergessen.
Deshalb ist das auch drinne und angewendet habe ich das richtig ,da hat er mir auch geholfen.

Hallo,

ich schreibe es mal etwas sarkastisch. Hat er eventuell noch ein paar so günstige Koi für dich zu verkaufen.

,da hat er mir auch geholfen.

Wäre schön und gut wenn ich mich täusche. Aber ob er dir wirklich auch im Sinne der Koi geholfen hat,
habe ich nun so etwas meine Zweifel.

Hallo,

ich schreibe es mal etwas sarkastisch. Hat er eventuell noch ein paar so günstige Koi für dich zu verkaufen.

Wäre schön und gut wenn ich mich täusche. Aber ob er dir wirklich auch im Sinne der Koi geholfen hat,
habe ich nun so etwas meine Zweifel.
Was soll ich jetzt tun.
Was bedeutet es denn wenn kois wenig Volumen habe wie ihr sagt.
Flossen wachsen ja noch nach?

Oben