WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

sag mal.... wie klein sind denn bei euch in ösihausen die urinbecher??? :lol: :lol:
seid ihr ösis nicht so gut bestückt wie die deutschen????

wird wohl daran liegen, wir osi haben EIER, an den schwänzen arbeit wir noch. ;)

(frage war natürlich spaß, um das gleich mal allen zu erklären. vor allen den ösis.... die sind schon ok.... wobei statistisch gesehen die deutschen ja ziemlich weit vorn .... ach lassen wir das )

so,so.....;)

das sind medikamentenbecher ausm altersheim. meine mutter hat dort mal gearbeitet und mir welche mitgebracht. eigens für diese aktion. :-)
ich denke, so lief die verlosung wirklich fair ab.

war mir klar, aber ralf übernimmt das sowieso, bin auch nicht wirklich scharf drauf. ;)

.

andreas,

ich hatte gedacht das die Bilder von einem abgerauchten Netzteil stammen.

nein waren nicht von einen abgerauchten hs, war ein beispiel, die teile im set sind original verpackt und ungebraucht. ;)

Gerhard, da können die schleifen bis sie wunde Finger kriegen :lol:
Ersatz gibts zB. bei Conrad.de

möglich, für einen prifi elektroniker, da muss ich aber passen.......

siehe bilder, einerseits bauteile kennung abgeschliffen, das nächaste prob ist die vergossene platine (schwarzer kasten).

.

habe es zwar in dem anderen tread schon geschrieben aber der hier scheint wohl aktueller also hier dann nochmal!

da ich das eine coole sache finde steuere ich den flowmeter dazu (unter der vorraussetzung das ich ihn finde )

versand übernehme ich!

ich hoffe das pluto mir dann den gewinner und deren adresse nennt wo das ding hin muss

Mein Vorschlag:
Ich schreibe alle Namen auf Zettel und werfe dieses dann in einen Topf.

Dann zieht die Tochter meiner Freundin (5 Jahre) einen Namen und der ist der Gewinner.

Ich selber werde natürlich nicht dran teilnehmen.

Da sie hier nicht mitliest (sie kann halt noch nicht lesen) und sie nicht alleine ans Telefon darf ist sie vor "lieben Onkels die ihr was schenken wollen" sicher. :lol:

Aber für die Mithilfe gibt es dann 2-3 Ü-Eier.

kuhantilope schrieb:
Also flowmeter gefunden (puh)
Geht bis 5 lph
Pluto muss nur sagen ob das reicht?

patrik,

sogar sehr recht ! ;)

wenn ich die letzten post´s lese, jetzt ist scheinbar meinen gedankengang bei einigen angekommen.

wir helfen den anderen/einander, aber in unseren eigenen lebensumfeld und das ohne gei ist geil und den rest in die eu und folglich nach griechenland und co........;)

alles anderen (zumidest ein teil davon), nenne das immer politisch/ gesellschaftliche gerirnwäsche, geht euch ein licht auf ? ;)

.

robsig12 schrieb:
Hallo Gerhard,

habe auch noch etwas Zeit an den langen Winterabenden.

Würde auch gerne an der Verlosung teil nehmen.

ralf bitte in der liste aufnehmen, höre mit meiner liste auf sie akrtuell zu halten.......danke dir ralf. ;)

.

Oben