WEIHNACHTS-VERLOSUNG_INTERESSIERTE BITTE SICH HIER EINTRAGEN

@ Gerhard

Wenn du ganz lieb bist, bekommst du ja auch evtl. zu Weihnachten ein eigenes OZON-Grunzer Forum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

peter, andreas

Wenn du ganz lieb bist, bekommst du ja auch evtl. zu Weihnachten ein eigenes OZON-Grunzer Forum. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]

bekommt er bestimmt.
...und karlheinz und Bernd sind die Moderatoren Cool Laughing

der war nicht nur gut mike, der war sensationell..........:thumleft: :thumleft: :thumleft:

karlheinz leitet das forum und bernd ist für die pfändungen in selbigen zuständig, ein richtiges horror-szenarium, würde ich meinen........bei dieser geschäftsführer-konstellation bekommt sogar der hart gesottenste koi "fusspilz" und "zahnausfall"......:)

.

19 Teilnehmer, also habe ich Zahlen von 1-19 auf Zettel geschrieben und diese in meine Baseballkappe getan.

Laura hat den glücklichen Gewinner ausgewählt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und der Gewinner heißt:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
sisco

Herzlichen Glückwunsch.

freue mich für dich sisco...... :thumleft: :thumleft: :thumleft:

die bauduku auf die freue ich mich auch schon. ;)

gerade dein profil geschaut:
...
Besatz: zu viel
Pumpe : Blue eco
Filter: US III dann Vliesfilter mit 300L helix
...

der ozi ist ideal für dich, und passt zu deinen system optimal.

wie gesagt, ich unterstütze dich wunsch, auch so wie die anderen hier gerne bei deinen umbau......;)

sollte dein geld knapp sein und du brauchst einen inline-mischer dann bauen wir den selber, ich weiss nähmlich wie man einen 160mm inline locker umsetzen kann.........;)

sisco, bitte schicke mir deine anschrift per pn, das paket geht am montag per dhl raus, sollte dann spätestens am mitwoch oder dsonnerstag bei dir eintreffen.

freundschaftliche grüsse
gerhard

.

ich bedanke mich nochmal bei allen für die grosse interesse an der verlosung, vor allem bei ralf, für seine hilfe bei der verlosung. :thumleft:

lg

gerhard

ps:

ralf schickst du bitte die adresse bitte gleich an den flowmeter spender das er das teil ebenfalls wie angeboten an sico schickt.

hier nochmal danke an den edlen spender. :thumleft:

.

Oben