welche Folie für Innenhälterung?

noch was dazu, ich höre grad das ich keine alu schiene hätte nehmen dürfen... die müsste wieder ab... es muss angeblich zwingend edelstahl sein... was sagt ihr dazu?

Hallo, soweit ich das gesehen habem hat die doch keinen Wasserkontakt, zumindest nicht dauerhaft. Müsste ok sein. lediglich Niro Schrauben würde ich nehmen, sieht auch bald blöd aus, wenn es rostet.

Hallo Ralf,

wie machst du das mit den Text Ausschnitten ? Sieht gut aus und ist sehr lesefreundlich.
Bin am 01.11 wieder in Enschede. Hast den Sifi bis dahin fertig ? :D

Koikoi0 schrieb:
Hallo Ralf,

wie machst du das mit den Text Ausschnitten ? Sieht gut aus und ist sehr lesefreundlich.

Ein Text der zwischen [quote ] Beispieltext [/quote ] wird so angezeigt:
Wenn Du auf einen Beitrag mit
icon_quote.gif
antwortest, wird der Ursprungstext "geqoutet"
Wie das dann aussieht hast Du ja hier des oeffteren schon gesehen ;)

Bin am 01.11 wieder in Enschede. Hast den Sifi bis dahin fertig ? :D
Mit Sicherheit nicht!

Ueb ruhig mal.
Bitte loesche aber deine Fehlversuche hiermit :
icon_delete.gif

BTW: Mit der Funktion
icon_edit.gif
kann man einen schon abgeschickten Beitrag im nachhinein nochmal aendern !!!

Re: Test ??

Koikoi0 schrieb:
Das Kreuz ist nicht bei jedem Eintrag dabei. Wie aktiviere ich das ?

Das Kreuz ( Beitrag loeschen ) steht aus technischen gruenden nur so lange zu Verfuehgung, solange Deine Artikel der Letzte geschriebene ist.

Hat jemand nach Dir schon etwas verfasst, ist ein loeschen nicht mehr moeglich. Hier hilft dann nur noch das EDITIEREN .

Sag einmal Andreas,
Du baust doch gerade Deinen Teich um. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Koi in dem großen Becken in der Garage schwimmen.

Wie sieht´s denn da aus?

Gruß Klaus

meinst du mich :?: :lol:

Momentan hängts an der Absetzkammer aus PE. Die ist zwar schon im Bau aber der K. Schlosser hat etwas Zeitdruck.
Wenn die fertig ist fungiert sie als Filterteich. Heißt die Koi kommen in die Garage in zwei verbundene IBC Container, die Pumpe in die Absetzkammer und los gehts. Funktioniert wie bei einem gepumpten Filter nur das diesmal der " Teich" der Filter ist und die Filterkammern der Teich :wink: Komme so auf ca. 3100 Liter Gesamtvolumen, muß reichen für ein paar Wochen bis der Teich fertig ist.

Gruß Andreas

Oben