Welche Leckerlies gebt ihr euren Koi?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Würde mich mal interessieren, ich will dieses Jahr ein bißchen experimentieren!

Mückenlarven, Seidenraupen, Bienenmaden....

Am besten kommt aber immer noch der gute alte einheimische Regenwurm an. Und der kostet auch nichts.

hey randy,

das stimmt. meine auch! :D

obst und gemüse gucken meine koi mit dem hintern an. :lol:

ansonsten gibt es knoblauch, aloe vera und propolis in sprühform auf die kanne pellets. sowie mückenlarven, garnelen und ein paar regenwürmer aus dem garten.

seidenraupen mögen meine garnicht.

unsere koi auf arbeit bekommen ebenfalls die kanne pellets als leckerlie mit knoblauch und propolis. auf salatköpfe gehen sie allerdings, im gegensatz zu unseren koi auch richtig gut ab. :D

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
hey randy,

das stimmt. meine auch! :D

obst und gemüse gucken meine koi mit dem hintern an. :lol:

ansonsten gibt es knoblauch, aloe vera und propolis in sprühform auf die kanne pellets. sowie mückenlarven, garnelen und ein paar regenwürmer aus dem garten.

seidenraupen mögen meine garnicht.

unsere koi auf arbeit bekommen ebenfalls die kanne pellets als leckerlie mit knoblauch und propolis. auf salatköpfe gehen sie allerdings, im gegensatz zu unseren koi auch richtig gut ab. :D

mfg andi

Hi Andi,sind unsere Koi verwant,meine mögen das Gemüse und Seidenraupen auchnicht,das intressiert sie garnicht mal!!
Gruß Randy

Hallo,
ich gebe zwischendurch Kanne-Pellets in Lachsöl eingeweicht und mit Knoblauchpulver bestreut, darauf sind sie ganz heiß und gesund ist es auch noch.
Gruß
HaJo

Sehr selten Kräuterbagett.

Da kann ich den scheusten Koi mit locken.

Nur als kleiner Snack und nicht als Futterersatz.

:wink:

Steak von der Grillparty
aber davor mit wasser abgeschwemmt
und Pizza hatte ich auch schon mal
und Heuschrecke auch, aber da hab ich die beine und flügel davor abgerissen,

Hühner keule ( ebenfalls von der grillparty ) da is dann echt nur noch der knochen übrig geblieben..

Stichwort Grillparty!

Hatte nach dem Grillen noch ein paar Oliven und Feta Käsewürfel über.

Hab ich häppchenweise aus der Hand gefüttert. Kam super an.

Hi , ich glaube alles was man essbares im Hause findet ist ein Leckerei für koi. Selbst Reis und Haferflocken fressen meine lieber als das klassische pelletfutter.

Hallo Pischi,

auf den Kommentar von dir habe ich beim Stichwort "Grillen" gewartet. Du solltest hier aber noch den Link zu deinem Beitrag einstellen !!!

Ich denke mal deine Koi müssen diesen Sommer auch nicht auf Gegrilltes verzichten.

Gruß Jürgen

Oben