edekoi
Mitglied
emilkoi schrieb:Hi Thomas,
bis jetzt konnte mir noch niemand einen Grund gegen die Verwendung von Hustensaft nennen!
:mrgreen: echt geile Einstellung
emilkoi schrieb:Hi Thomas,
bis jetzt konnte mir noch niemand einen Grund gegen die Verwendung von Hustensaft nennen!
pischi schrieb:@ekki
genau das hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. :lol: :lol: man müsste jetzt mal die Bestandteile von diesem Hustensaft ermitteln. vielleicht sind ja nur Vitamine drin. Sanostol wird ja auch gern verwendet als Ergänzungsmittel. Hab ich auch schon gemacht. Aber da riet man mir zu den deutlich preiswerteren Vitamintabletten. da ist viel mehr drin als in Sanostol.
Ansonsten,... um die Ursprungsfrage zu beantworten.
Ich benutze Vit C aus der Apotheke, Propolis und Knobipulver.
Na, wer liest denn hier mit :lol:Und wenn ich an Zusätze wie Hustensaft...
robsig12 schrieb:Der beste Immunbooster ist Vitamin C Pulver aus der Apotheke. Kostet wenig, und bringt viel.
hansemann hat Folgendes geschrieben:
..... Gerade im Frühjahr gibt es ja sehr gute und einfache Möglichkeiten, das Immunssystem der Fische nennenswert zu unterstützen.....
Viele Grüße..und das *Mittel* kann man nicht mal in bunten Tüten kaufen....kommt aus der Steckdose oder Heizung und nennt sich TEMPERATUR!
hansemann schrieb:Na, wer liest denn hier mit :lol:Und wenn ich an Zusätze wie Hustensaft...
Viele Grüße
Hans
P.S. Früher wurde dieses forum von "Experten" belächelt, mittlerweile ist es wohl das angesagteste forum der "Koiszene" 8)
ONYX schrieb:
gadiba schrieb:propolis, Sanostol, Knoblauch, Ingwer, Vitamin C,
das verwende ich ..... aber ob es was bringt ??????????????????????
hansemann schrieb:robsig12 schrieb:Der beste Immunbooster ist Vitamin C Pulver aus der Apotheke. Kostet wenig, und bringt viel.
Nein, nur 2. bester Immunbooster :lol:
Bester Immunbooster guggst du hier 8)
hansemann hat Folgendes geschrieben:
..... Gerade im Frühjahr gibt es ja sehr gute und einfache Möglichkeiten, das Immunssystem der Fische nennenswert zu unterstützen.....Viele Grüße..und das *Mittel* kann man nicht mal in bunten Tüten kaufen....kommt aus der Steckdose oder Heizung und nennt sich TEMPERATUR!
Hans
klaus1 schrieb:...oder verfüttert ihr alle billigstes Karpfenfutter/Baumarktfutter und wollt so euer Gewissen beruhigen ??