Welches Futter für 2014

Koifutter

:lol:

Hallo zusammen,

es gibt ja eine Menge Futtersorten, ABER

von wo bezieht Ihr das Futter f.d. Koi ?

Da ich nicht weiss was in diesem Jahr aus dem LKW fällt :wink: ,

ich mit meinem Lieferanten nicht mehr so zufrieden bin,

(ich hole mir das Futter immer ab + mische das mit dem siehe oben,)

wäre ich froh, wenn Ihr mir mal ein paar Tip`s geben könntet.

LG Sammy :lol:

koiundteich schrieb:
Ich fütter Das Beste von Koiwerk, bin sehr zufrieden damit - kein Fettfilm und auch keine Rückstände am Boden .... ab und zu sprühe ich Vitamschub auf das Futter und die Fische sind ganz verrückt danach.

Gruß Dirk

Ich denke beim füttern ist es wie bei der Filtertechnik - der eine schwört auf das und der andere wieder auf ein anderes.
Ich werde einfach mal das o.g. füttern, ich habe mich aufgrund der zu fütternden Menge und Zusatzstoffe für dieses Futter entschieden.
Ich denke jedes Futter ist irgendwo passend und es muss eigentlich jeder selbst entscheiden - mit dem persönlichen aufwerten (Vitamine etc.) bekommt man es immer passend für jeden.
... kommt natürlcih auch drauf an ... was man bezahlen möchte.

Gruß Dirk

Futter 2014

Diese Jahr werde ich wieder folgende Sorten verwenden, KKF , Koi Menü
und Saito, bin letztes Jahr sehr zufrieden damit gewesen.

Kampai fliegt diese Jahr raus.

Gruss aus Lübeck
Torsten

@Tommy
hört sich sehr nach KoiPower Premium+ an

Ich hab letzte saison das KP Premium+ selber verwendet mit AlKoTe Profi Power und mit spirulina angereichertes futter gemischt
werde es dieses jahr genau so machen, hab letzte saison gute erfahrung mit der mischung gemacht

futter hab ich bei Dirk geholt

Meine Halbjahresration KKF Champion Nr. 1 ist gestern auch frisch eingetroffen. Freitag bestellt und gestern schon kling klong an der Tür. Danke Thilo von http://www.koi-island.defür die Blitzlieferung :-)
Die Fische haben den Sabberlatz schon umgebunden.
:D

Anhänge

• 1980811_596788190415451_1790701910_n.jpg
    1980811_596788190415451_1790701910_n.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 535
Oben