welches futter

ja dann verkaufst halt 20 kg oder so, mehr ned ;)

Ich finds ja nur lustig dass jetzt alle so geil drauf sind und vorher is so dumm dahergeredet worden ;)

Sehr schön die Werbung JL - herzlichen Dank. Kannst du dich uns noch ein wenig vorstellen .....sonst beschleichen uns immer so "trollige" Gefühle ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias

(der immer wieder Staunt auf was für Marketing-Ideen manche Händler kommen um ihre Ware loszuwerden :D :D )

mathias schrieb:
Sehr schön die Werbung JL - herzlichen Dank. Kannst du dich uns noch ein wenig vorstellen .....sonst beschleichen uns immer so "trollige" Gefühle ;-)

lg aus den Alpen,
Mathias

(der immer wieder Staunt auf was für Marketing-Ideen manche Händler kommen um ihre Ware loszuwerden :D :D )

Du bist ja ein Spaßvogel....hast Du schon mal auf das Anmeldedatum von JL geschaut...der war noch vor Dir bei Koi-Live ... :lol: :lol: :lol: ...echt lächerlich... :wink:

koishusui schrieb:
mathias schrieb:

lg aus den Alpen,
Mathias

Du bist ja ein Spaßvogel....hast Du schon mal auf das Anmeldedatum von JL geschaut...der war noch vor Dir bei Koi-Live ... :lol: :lol: :lol: ...echt lächerlich... :wink:

aber echt! wirklich lächerlich :lol: :P :lol:
@Mathias: du musst es doch nicht kaufen!
aber ich kanns bezeugen: Vielen Dank nochmal an Matsuba33, das Futter war innerhalb 2 Tage bei mir

Hi,

Ich nehme (jetzt) ein mix aus futtersticks, kleinen krebsen, futterflocken und absinkende futtertabletten.
Alles kommt von der marke "Tetra Pond"
Ich hab die gekauft, weil ich Goldfische habe, und die dass alte
futter (bestand nur aus Sticks) nicht gut vertrügen,
und weil es im angebot war. :D
Auserdem geht es jetzt allen besser, den Goldis aber auch den Kois.
:fisch: :fisch: :fisch:

koishusui schrieb:
arminio schrieb:
Bei anderen Händlern ist es günstiger, wenn man handelt :lol:

Und wo der Schweizer Recht hat, hat er Recht 8) :lol:

Gruß Armin

Auch Du scheinst Deine Brille irgendwo vergessen zu haben: Anmeldedatum 2007 :lol: :lol: :lol:

Und was hat das Anmeldedatum damit zu tun, wenn er hier seinem Kumpel ein wenig Werbung macht ? :lol:

Oder hat er jetzt 5 Jahre überlegt , so ein gehaltvolles Posting zu verfassen ? :shock: :lol:

GBPicsOnline - Lustige Animationen GB

Oben