Matsuba33 schrieb:bitte Manu![]()
HalloManuel81 schrieb:Wenn ich beide Sorten zusammen (Kampai und Saito) zusammenfüttere, sehe ich den Unterschied, das das Saito erst zum Schluß gefressen wird, während das Kampai sofort verputzt wird!
arminio schrieb:Vielleicht muss ihm mal einer ne kostenlose Saito-Futterprobe schicken :lol:
Gruß Armin
arminio schrieb:Um was hast du denn gewettet :lol: ?
Ne Packung Gratisfutter :lol:
Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Um was hast du denn gewettet :lol: ?
Leider nicht richtig, aber ich kann mir jetzt selber Futter kaufen Armin......habe jetzt Taler in der Tasche......
Aber wir von Koi-Live kaufen ja eh jeden Mist....deine Gedankengänge, nicht war?
arminio schrieb:Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Um was hast du denn gewettet :lol: ?
Leider nicht richtig, aber ich kann mir jetzt selber Futter kaufen Armin......habe jetzt Taler in der Tasche......
Aber wir von Koi-Live kaufen ja eh jeden Mist....deine Gedankengänge, nicht war?
Wie kommst du auf das schmale Brett ?
Gruß Armin
?Stells bei Koi-live ein die kaufen das
Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Um was hast du denn gewettet :lol: ?
Gruß Armin
Sind das nicht deine Worte zum Thema : "KRÄUTERELEXIER nicht nur für KOI"
im Nachbarforum:
Gruß Manuel
Andi McKoi schrieb:Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Manuel81 schrieb:arminio schrieb:Um was hast du denn gewettet :lol: ?
Gruß Armin
Sind das nicht deine Worte zum Thema : "KRÄUTERELEXIER nicht nur für KOI"
im Nachbarforum:
Gruß Manuel
hey manuel,
:thumright: :thumright: :thumright:
mfg andi
arminio schrieb:Schon Kräuterelixier gekauft :lol:
Andi McKoi schrieb:arminio schrieb:Schon Kräuterelixier gekauft :lol:
warum? hast noch welches übrig? :lol: