welches futter

Re: ...

Matsuba33 schrieb:

Nicht so schnell mit den alten Herren :lol:

Also ich habe es dieses WE ja getestet (danke nochmal für die großzügige Spende!!!), und muß sagen, es wird von meinen Koi Sehr SEHR gut angenommen!
Füttere ja zur Zeit das Saito Professinal (5mm) da meine "Stammarke" ausverkauft ist!
Wenn ich beide Sorten zusammen (Kampai und Saito) zusammenfüttere, sehe ich den Unterschied, das das Saito erst zum Schluß gefressen wird, während das Kampai sofort verputzt wird! Also ich werde mir nächstes Jahr auch was bestellen, es aber nicht als Alleinfutter nutzen, das es preislich doch etwas teurer ist!

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings doch! Es läßt sich durch seine Form nicht so gut händeln bei der Handfütterung, soll heißen es flutschen mir zu viele Körner weg, aber das ist wohl Nebensächlich, und ev. eine Übungssache :lol:

PS: Wasserqualität ist beim Blutmehlfutter wie auch mit Saito und Kampai gleich :wink:

Re: ...

Manuel81 schrieb:
Wenn ich beide Sorten zusammen (Kampai und Saito) zusammenfüttere, sehe ich den Unterschied, das das Saito erst zum Schluß gefressen wird, während das Kampai sofort verputzt wird!
Hallo
Und das glaube ich dir nicht. :lol:
Ich stelle mir das gerade vor,
deine Koi schwimmen durch den Teich ,schauen hoch und entscheiden sich dann für Kampai und fressen dann zum Schluss das Saito.

Gruß Martin

Ob du es glaubst oder nicht, aber meine Koi probieren es, und können entscheiden welches Futter sie nehmen! und wenn dann der Fleck wo das eine Futter ist schneller weg ist, als da wo das andere Futter ist, dann ist das nun mal so!

Und nun wird alles wieder zerpflückt......wie in jedem Futter Thread! :roll:

Muß ich jetzt auch noch hinzufügen das ich keine Chemische Analyse gemacht habe???

arminio schrieb:
Vielleicht muss ihm mal einer ne kostenlose Saito-Futterprobe schicken :lol:

Gruß Armin

Und das sowas von dir kommt, war klar, ich habe nur drauf gewartet, und damit meine Wette gewonnen!!!

Aber wie du über die User von Koi-Live denkst, ist ja hinreichend bekannt....

arminio schrieb:
Um was hast du denn gewettet :lol: ?

Ne Packung Gratisfutter :lol:

Leider nicht richtig, aber ich kann mir jetzt selber Futter kaufen Armin......habe jetzt Taler in der Tasche......

Aber wir von Koi-Live kaufen ja eh jeden Mist....deine Gedankengänge, nicht wahr?

arminio schrieb:
Manuel81 schrieb:
arminio schrieb:

Leider nicht richtig, aber ich kann mir jetzt selber Futter kaufen Armin......habe jetzt Taler in der Tasche......

Aber wir von Koi-Live kaufen ja eh jeden Mist....deine Gedankengänge, nicht war?

Wie kommst du auf das schmale Brett ?

Gruß Armin

Sind das nicht deine Worte zum Thema : "KRÄUTERELEXIER nicht nur für KOI"

im Nachbarforum:

Stells bei Koi-live ein die kaufen das
?

Gruß Manuel

Manuel81 schrieb:
arminio schrieb:
Manuel81 schrieb:
arminio schrieb:

Aber wir von Koi-Live kaufen ja eh jeden Mist....deine Gedankengänge, nicht war?

Gruß Armin

im Nachbarforum:

?

Gruß Manuel

hey manuel,

:thumright: :thumright: :thumright:

mfg andi

Andi McKoi schrieb:
Manuel81 schrieb:
arminio schrieb:
Manuel81 schrieb:
arminio schrieb:

Gruß Armin

im Nachbarforum:

?

Gruß Manuel

hey manuel,

:thumright: :thumright: :thumright:

mfg andi

Schon Kräuterelixier gekauft :lol:

Oben